Neues Auto und schon Radlager und Sitzbezug defekt

  • gab es nicht einen thread wo die ganzen mängel aufgeführt sind bzw. jeder was schreiben konnte.


    das mit den sitzen hatte ich auch.


    guck die die verkleidungsteile danach genau an.


    bei mir war fast jedes teil danach zerkratzt weil es anscheinend nicht so einfach ist die sitze auszubauen !

  • Zitat

    Original von k0ax
    Achso doch, der 1.6l springt nicht mehr an :P


    gruss
    Simon


    :evil: so ein pech


    leihautos hab ich auch immer gratis und wechsel schnell die werkstatt.


    wenn ich sowenig km drauf hab würd ich denen mal ordentlich aufs dach steigen,kanns ja nicht sein

  • So am Freitag Auto aus der Werkstatt geholt. :yeah:
    Alles bestens bis Samstag, da bin ich dann mit nem Kumpel weg gefahren :auto: und als dann ne links Kurve kam wieder dieses Geräusch :bla:, ich werde noch verrückt. :wb:


    Und das mit dem Sitz haben die jetzt oben hinbekommen sehr gut sogar :klatschen: dafür fehlt jetzt de Schaumstoff an der Seite wo man direkt auf die Schale drücken kann :wb:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Genau, immer sofort erst die Sache vor Ort kontrollieren soweit das möglich ist...


    Hatte ich bei meinem ja auch als sie das knacken in der linken A-Säule entfernt haben. Danach war das Türgummi geschnell reingefummelt.


    Hab schlüssel geholt,reingesetzt, das gesehen, wieder raus an die informationen und hab sie gefragt ob das wirklich ihr ernst ist mir das Auto so wieder zu übergeben! ... Was meinste was die Muffensausen bekommen haben da?! Da waren die aufgescheucht und haben endlich mal ordentlich gehandelt... Warum nicht gleich so?


    ;)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Danke, kein thema wegen der Überschrift.


    So gestern dann nochmal beim FOH gewesen mit meinem Dad und haben den Verkäufer mal zur Rede gestellt.
    Kann ja nicht sein das der fast jede Woche in der Werkstatt ist.
    Mein OH will sich drum kümmern wenn es des nächste mal wieder Probleme mit dem Sitz oder Radlager gibt kommen wir mit nem Anwalt.


    Kann ja echt nicht sein würde gerne mit meinem OPC fahren und nicht mit Leihwagen schleichen.


    Außerdem haben wir uns mit Opel in verbindung gesetzt, so was ich bis jetzt gelesen habe entschuldigen die sich schon mal und werden weite sachen in die wege leiten.


    Ich halte euch mal auf dem Laufenden.



    P.s. R.I.P. Günther Ludolf

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten