Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • gibts die color modelle ab dem facelift nicht mehr? in der preisliste seh ich davon nix :D

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

  • Zitat

    Original von opcline1
    gibts die color modelle ab dem facelift nicht mehr? in der preisliste seh ich davon nix :D


    Laut Konfi gibt es die noch. Ich geh mal davon aus das es dafür extra eine Preisliste gibt, wo alle Color Modelle drin stehen, vom Stripes bis zum Race.

  • Zitat

    Original von wowbagger
    Beim Insignia wird der 2.8er scheinbar von einer 250PS des 2.0T abgelöst. Schade! Der 2.8er war ein Sahnestück von Motor....



    naja, wenn man nur 4Zylinder kennt dann vielliecht. Aber von den großen Mercedes V6 ist man sehr sehr weit entfernt, vom R6 von BMW wollen wir lieber erstmal garnicht anfangen.


    Aber so wie es aussieht fliegt der V6 nciht ganz raus, die Automatikvariante bleibt. Ist auch verständlich, Alternative wäre ja sonst nur ein OPC mit möglicher Abbestelluung der Verspoilerung geblieben, denn sonst kann man garkeine Premiumkunden anlocken. Und auch nciht jeder Kunde muss sich an unsinnige C02-Corporate Richtlinien der Arbeitsgeber halten. Hat man bei BMW ja auch eingesehen, nachdem man erst alle normalen 6Zylinder im 5er raushauen wollte behält man jetzt doch einen R6. In Presse und Werbung führt der aber ein Stiefmtterchehn dasein, verständlich, passt er doch nicht zum efficiency, downsizing und ökogeschwafel der hersteller.


    Interessant bei Opel. Von BiTurbo oder gar V6cdti liest man nichtsmehr, aber das war ja eh abzusehen....

  • Noch mal kurz zurück auf "Henna", da meiner noch etwas auf sich warten lässt! Hat den jetzt schon Jemand und kann Bilder reinstellen?
    Ideal wäre dazu noch in "Turbo-Version". Wäre echt super, da wenn ich mir die Bilder hier so anschaue und mit dem NRE vergleiche, da sind schon gewaltige Unterschiede oder aber bei mir nistet sich schon ein "Grauer-Star" ein! ?(

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Anpassung vom Kühlergrill an die Astra-I-Optik (Spange wird hochgezogen), andere Spiegelform, Chromleiste unten an der Heckklappe, geändert Stroßfängerformung, geändertes Scheinwerferinneres, neue Farben, neue Polster, geänderte Interieurformung.


    Aber Spekulation.


    Das mit dem Interieur hat dann nicht gestimmt :)

  • Es gibt wieder Neuigkeiten für den "alternden" Corsa D.


    Auf der AMI in Leipzig präsentiert Opel, neben Astra OPC, Mokka und Insignia 2.0 CDTi Biturbo, den Meriva 1.4 T Automatik und den Corsa 1.4 T mit 120PS.


    Opel Media


    Darüber hinaus gibt's beim Corsa drei neue Color Line Modelle, Sport Stripes, All Black, All White.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • na endlich sehr gut!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS