Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Das sind Infos, die ich dir als Verkäufer sagen kann.
    Wir haben das neue Modelljahr schon im System, entsprechend ist es auch schon konfigurier- und bestellbar!
    Es sind halt nur noch keine Preislisten online/gedruckt...

  • +++ Produktänderungen 2011 +++


    >Es gibt KEIN OPC-Line Paket mehr für den Color Edition!!!
    >Dann entfällt neben dem GSI und Sport auch noch der Color Wave (zum Glück) und der Edition 111 Jahre!
    >Beim Color Edition und Color Race sind die Grillspangen NICHT mehr schwarz sondern Chrom! :(
    >Es gibt weitere Modellausführungen: NAVI, ColorStripes, Satellite


    -->Hab den NEUEN Produktkatalog als pdf - nur der ist leider zu groß um den hochzuladen!


    Wir können nur hoffen, dass die Jungs von Steinmetz & Co. das irgendwie retten !

  • Schick den Katalog doch per eMail an unseren Michael - er kann diesen dann hochladen :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von T98C


    die Frage habe ich auch, da bei mir gerade eine Neuanschaffung (OPC) auf dem Plan steht.


    Bei mir auch :klatschen:
    Nur kann ich mich auch nicht entscheiden ob ich noch warten soll bis zur Mysteriösen Cup Edition :was:


    Naja... aber das TFL gefällt mir sehr gut bis jetzt!
    Hoffe da kommen bald Offizielle News die auch für den "ortonormal Verbraucher" bestimmt sind :auto:

  • Ab heute kann wohl nur noch das Facelift konfiguriert und geordert werden - also zumindest im Konfigurator der Opel Verkäufer. 8o

  • Also bei meinem FOH habe ich mir eben ein Angebot für den "neuen Corsa" abgeholt.
    Gibt es irgendwo genauere Infos zu dem neuen Navi?
    Bei der Bestellung schwanke ich noch zwischen MP30 plus Telefonvorbereitung oder dem neuen Navi inkl Telefonvor.