Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

  • Weiss jemand ob der Opc auch Apfelgrün als Farbe bekommen wird?


    Sähe sicher gut aus, und passt zu den andern knalligen Farben^^

  • Ich glaub eher nicht.
    Das Apfelgrün glaub ich ist nur für die Color-Modellen. Aber das Grün würde richtig gut zum OPC passen.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • Zitat

    Original von flex-didi
    einfach i.d. opel.de konfigurator gehen (!)


    So einfach ist das leider nicht immer, da das Teil zuweilen mächtig hinterherhinkt.
    So ist Apfelgrün schon drin, das neue Rot aber nicht.


    Außerdem bezog sich meine Frage auf die Zukunft.


  • Musik per BT? gibt es vl ein Software Update für den "alten" Corsa-D damit der das auch kann wenn man die Freisprecheinrichtung hat?

  • Zitat

    Original von freeman


    Musik per BT?


    Halte ich für sehr umständlich, wenn man bedenkt wie schnell der Akku dann vom Handy leer ist.

  • Zitat

    Original von freeman


    Musik per BT? gibt es vl ein Software Update für den "alten" Corsa-D damit der das auch kann wenn man die Freisprecheinrichtung hat?


    Ich denke das sieht schlecht aus.
    Die BT Funktion ist ja beim T&C intrigiert und kein extra Modul wie beim MP30 usw


    Auch werden alle Musikinfos im T&C angezeigt und nicht im GID, dieses ist nur für den BC da. Man kann also sagen, das T&C verhält sich wie ein später gekauftes Radio was die Lenkrad-FB unterstützt.


    Ein Problem habe ich aktuell mit dem T&C, es sagt mir TMC Meldungen, die auf der Strecke liegen, durch obwohl ich kein Navi laufen habe....nervt ein wenig.