Nr 1373 Weißer OPC

  • :top: sehr nette Bilder! Finde den OPC mit den Felgen eh am schönsten :yeah:


    LG
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Shadow
    :top: sehr nette Bilder! Finde den OPC mit den Felgen eh am schönsten :yeah:


    LG
    Patrick


    die Felgen sind sehr schön,mr persöhnlich gefallen die neuen Facelift Felgen noch besser

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • So, komme grade aus der Werkstatt, da die Inspektion nach 30.000km fällig war. Und ich bin richtig sauer! Hab mir natürlich den km-Stand, Verbrauch und Reichweite gemerkt. Und wie ich es schon fast vermutet hatte:
    der Verbrauch ist von 9,1 auf 9,4l und die Reichweite von 181 auf 86 (!!!) km gesunken. Und das Ganze bei gefahren 7km! WTF? Ich muss den schon ziemlich treten, dass ich auf 7km einen Mehrverbrauch von 0,3l habe und dass meine Reicheweite um 100km abnimmt! Ich also rein und nachgefragt, was das Ganze soll. Die Antwort war (und es war ihm sichtlich peinlich), dass man das Auto natürlich in allen Drehzahlen fahren müsste, da man sonst nicht hören würde, ob etwas klappert. Aber sie würde ja natürlich immer auf die Wagen aufpassen. Vielen Dank, lieber FOH!

  • Hätte ich mir schriftlich geben lassen, dass er damit rumgeheizt ist, wenn er es schon zugibt. Immerhin war der Wagen nach 7km und diesen Aussentemperaturen komplett kalt.


    Vielleicht solltet ihr doch langsam mal den FOH wechseln :(


    gruss
    Simon


    PS: Ich sags immer mit dazu, dass ich mir die Werte notiert hab (auch beim Geschäftswagen). Hatte bisher noch nie Mehrkilometer drauf.

  • Und man muss dazu sagen... erster Besuch (!) bei diesem FOH, großer Kundendienst (!) und dann sowas!


    Da hätte man große Lust sich ab und zu mal im Ton zu vergreifen.
    Oder ewig die Rechnung nicht zu zahlen oder oder oder...


    Einfach nur traurig sowas. :(


    Edit: simon Wir haben ja schon extra den FOH bei ihrem Auto gewechselt!


  • Das mit dem Erwähnen, dass man sich die km und den Verbrauch notiert hat, ist eine gute Idee fürs nächste Mal! Werde ich machen!


    Und ja, wie Dennis geschrieben hatte, war es der erste Besuch bei diesem FOH, hatte ja extra gewechselt, weil ich mit dem vorherigen nicht zufrieden war :(

  • Achso okay, ich dachte, das war wieder der alt gediente. Na wenn das der erste Fauxpas war, würd ich ihm nochmal eine Chance geben. Allerdings beim nächsten Mal gleich sagen, das mit dem Auto nicht gefahren werden soll (ausser es sind Probleme vorhanden die man wirklich nur im Fahrbetrieb beseitigen kann. Aber auch da sag ich immer, "ordentlich damit umgehen, ich sehe alles!"


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Achso okay, ich dachte, das war wieder der alt gediente. Na wenn das der erste Fauxpas war, würd ich ihm nochmal eine Chance geben. Allerdings beim nächsten Mal gleich sagen, das mit dem Auto nicht gefahren werden soll (ausser es sind Probleme vorhanden die man wirklich nur im Fahrbetrieb beseitigen kann. Aber auch da sag ich immer, "ordentlich damit umgehen, ich sehe alles!"


    gruss
    Simon


    So schnell muss ich ja nun nicht mehr hin, erst bei der nächsten Inspektion (falls natürlich vorher nichts damit sein sollte), aber ja. Das kriegt er beim nächsten Mal deutlich gesagt...!!!!