Abgriff von Zündplus für Radio?

  • Hey Leute,


    Ihr denkt bestimmt oah ne nicht schon wieder diese doofe Frage.


    Jedoch habe ich trotz Suchfunktion nicht genaus das gefunden was ich wissen wollte!


    Ich suche Zündplus ( Am besten wenn ich den Schlüssel herausziehe soll die Spannung unterbrochen sein ) im innenraum fürs Radio!


    Außerdem wenn ihr mir den Zigarretten Anzünder empfehlt, könntet ihr mir genau beschreiben was ich nun ausbauen muss um an ihn heranzukommen!



    Sorry für diese Nerv Fragen :wb:



    Thx schonmal für jede Antwort :jump:

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Also in dem Fall kannst du es so lassen wie es ist. Weil das ist normale Funktion beim Serienradio.


    Also brauchst du beim Radiowechsel dafür nichts umklemmen.


    Lasse mich aber gerne verbessern, wenn es mit einem Nicht-OEM Radio nicht gehen sollte.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Öhm ne eben nicht,


    Die Funktion beim Serien Radio war Schlüssel rausziehen und das Radio ging über einen Can Bus befehl aus.


    Nun will cih daselbe bei meinem neuen Radio haben das ich eingebaut habe!


    :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • du kannst an den ziga ran dann geht das radio nach zündschlüssel ziehen aus. wie du ran kommst kann ich dir nicht genau sagen es soll aber ein gefummel sein....


    alternativ besorgst du dir ein can bus adapter dann gehts plug and play.


    lieber tim mach bitte nicht jeden thread neu auf für dich, sondern nutze vorhandene themen!


    hier gehts für dich weiter


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=2374</a>

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()