Nr. 1384 Vorstellung - Aus dem Schwabenländle

  • Hallo :vogel:


    es ist an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle.


    Ich komme aus dem Raum Stuttgart genauer gesagt aus Nürtingen, bin 19 Jahre alt und absolviere momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Vor meiner Opel-Zeit fuhr ich einen Mercedes C 180 Sport Facelift, dieser hat mich allerdings nach dem Alter von 11 Jahren im Stick gelassen bzgl. Mängel, defekte Stabilisatoren, Rost etc.. Kurzer Hand entschied ich mich vor knapp einem halben Jahr für den Corsa D Limited Edition bzw. Black & White (ohne NUmmer). Die 90 PS bringen mich flott von A nach B :auto: Bin Top zufrieden mit dem kleinen :klatschen:


    Umbauten:


    Irmscher Kühlergrill
    Heck Clean
    Tagfahrlicht - Euralight
    Austausch aller Leuchteinheiten u.a. MTEC SuperWhite
    LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Felgenstripes
    Ladekantenschutz
    Innen- und Kofferaumbeleuchtung - LED


    Hier ein paar Impressionen

  • heyho!


    Herzlich willkommen und viele Grüße aus Neuffen :D:D!
    Habe Anfang Januar meinen Corsa bestellt und warte seitdem sehensüchtig. Wird ähnlich aussehen wie deiner ;)


    Aber das ist nicht zufällig deiner, der nachts immer gegenüber vom Bahnhof parkt oder ;)?!


    LG!

  • haha ja vielleicht lässt sich da ja echt was organisieren ;)


    Hast du zufällig auch schon die Tachobeleuchtung geändert oder hast du das vor?
    Weil das würd ich gerne bei mir in weiß/rot machen, aber ich bin technisch sowas von unbegabt :D...wär gut wenn mir da jemand schützenhilfe geben klönnt ;)


    meiner wird ende märz wohl geliefert, dann aber erst noch 45 tage von meinem verkäufer gefahren, hats 700 euro billiger gemacht ;)

  • Zitat

    Original von FreaXXaerF
    haha ja vielleicht lässt sich da ja echt was organisieren ;)


    Hast du zufällig auch schon die Tachobeleuchtung geändert oder hast du das vor?
    Weil das würd ich gerne bei mir in weiß/rot machen, aber ich bin technisch sowas von unbegabt :D...wär gut wenn mir da jemand schützenhilfe geben klönnt ;)


    meiner wird ende märz wohl geliefert, dann aber erst noch 45 tage von meinem verkäufer gefahren, hats 700 euro billiger gemacht ;)


    hab ich "noch nicht" gemacht, aber vor hatte ich es, ja... in weiß/blau :)
    im netz kursieren diverse anleitungen wie das ganze funktioniert.
    wuerde sogar komplett alle schalterchen auf weißes licht umbauen... aber das ist heavy x)


    wenn du magst koennen wir uns treffen, sobald du dein autole hast und das mal genauers unter die lupe nehmen, soweit ich weiß benoetigt man zum umloeten ein spezielles loetgeraet, hab ich nicht! das vorweg...


    nicht schlecht ;) hoffentlich faehrt er ihn vernuenftig ein :auto: