Wieder alles voller Flugrost Flecken :(

  • Die 473ml sind als gleitschicht für die Knete!
    Du wäschst das auto ganz normal, lederst es trocken. Dann sprüst du das zeug auf die erste teilstelle ( Kotflügel,heckklappe etc) und gehst dann mit der Knete drüber. Den Rest wichst du mit nem Tuch trocken. Fertig.

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Das Spray eignet sich übrigens auch für die Schnellwäsche. D.h. wenn das Fahrzeug gut eingewachst ist, kann man damit mit einem Tuch das Auto ganz einfach sauber machen. Neulich erst ausprobiert. Innerhalb von 5 Minuten hat er wieder geglänzt. :)

  • Edit:
    Kommt natürlich auf die schwere der verschmutzung an! ;)

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Zitat

    Original von KingTim
    Die 473ml sind als gleitschicht für die Knete!
    Du wäschst das auto ganz normal, lederst es trocken. Dann sprüst du das zeug auf die erste teilstelle ( Kotflügel,heckklappe etc) und gehst dann mit der Knete drüber. Den Rest wichst du mit nem Tuch trocken. Fertig.


    Ah, ich verstehe, danke, habe das Zeug noch nie probiert und bin auf die Resultate gespannt.
    Wenn es gut ist, kommt es auch auf den alten Porsche. :)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von KingTim
    Edit:
    Kommt natürlich auf die schwere der verschmutzung an! ;)


    Ja klar. Ich meine ne ganz normale Verschmutzung. Keine Matsch-Spritzer, sondern eher der alltägliche Staub und Beschlag der Umwelt.

  • So und heut Nachmittag die erste Schicht meguiars Gold Class wax aufgetragen :D

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Find ich nicht.....ist das beste was ich bisher verwendet habe.

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC