Wieder alles voller Flugrost Flecken :(

  • habt ihr es gut, bei uns im weiten Umkreis wird de Aufbereitung beim 1. mal mit 300-400 Euro gehandelt und beim Jährlichen wiederkommen kostets dann 150 Euro.

  • Hab jetzt nen guten Trick gegen Flugrost:
    Ein Handelsüblicher Radiergummi, geht voll schnell und einfach damit.



    Viel besser als der Sonax Flugrostentferner den ich mir letztes jahr gekauft hatte.

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Schonmal unterm Hallogenstrahler geguggt, was das ganze anrichtet?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Habe es Samstag mit Knete von meguiars gemacht!
    Muss sagen das es sehr gut ging. Flugrostflecken sind alle weg und es kam noch so einiges mit runter :]
    Hatte zwar bissl schiss da es die erste Anwendung mit Knete war und es bei den ersten kreisenden Bewegungen so anhörte als würde ich den Lack abschleifen hihi


    Aber kann die Knete nur empfehlen!

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Ja ist, wie versprochen, glatt wie Glas

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC