Motorschaden OPC

  • na dann hoff ma mal das er bald wieder läuft :)
    jop hab ich gsehen ;) du hast ja gsagt du verkaufst ihn?was kommt als nächstes?

  • Ja wird verkauft. Ein vw. Irgendein diesel. Hat er was gesagt? ;)

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • schade
    nö er hat nix gsagt,war nicht lang oben,nur kurz über motorumbau und downpipe geredet und bin dann wieder weitergfahren

  • Sehr gut und mein Motor ist auch schon fast verkauft ;)

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Also was ich immer sehr interessant finde ist, das alle erst mit ihrer Phase/Software protzen und sagen wie gut der geht und wie geil es doch sei und dann anschließend rumheulen und direkt verkaufen wollen denn der Motor den Geist aufgibt.


    Denkt ihr bei anderen Marken like VW sind die Motoren alle Standfest mit dicker Phase ohne Hardware ? Nein.


    Und wenn man schon Tuning betreibt, und dann was kaputt geht und alles versucht auf Orgi zurück zu rüsten und alles über Garantie laufen zu lassen ist eine absolute Frechheit.
    Durch solche Leute fehlt den Werkstätten das Vertrauen in den Kunden und überprüft alles 2-3 mal und will ersmal nicht zahlen, weil jede Menge leute versuchen die Händler übers Ohr zu hauen.
    Abgesehen davon das es Strafbar ist, ist es absolut unfair allen anderen gegenüber die immer Serie fahren wirklich einen Schaden haben der über Garantie abgewickelt werden könnte und Opel nicht zahlen will weil verdacht auf illigalem Tuning besteht.


    Denkt mal drüber nach...


    Wenn ihr alle High-End Tunen wollt und nicht viel bezahlen wollt wenn was Kaputt geht kauf euch nen Roller und bastelt da dran rum.


    Sobald mein kleiner da ist wird auch umgebaut aber inkl. Hardware und wenn dann was kaputt geht stehe ich meinen Mann und zahle es, weil ich ein ehrlicher Mensch bin und mir die Gefahr des Tunings zu jeder zeit bewusst ist.


    Mfg Jan

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

    3 Mal editiert, zuletzt von Jaaan ()


  • :klatschen: :klatschen: :top: :top:

  • Denke auch das das Posting VOR ALLEM IN DIESEM TOPIC VOM DEZI fehl am Platz ist ...


    Gibt sicher einige schwarze Schafe (wie leider überall), aber Dezi hat von Anfang an nix über FOH abgewickelt und das Auto gleich zu einem Tuner schleppen lassen und sich Motor, etc. selbst besorgt!!!


    Naja wer lesen kann - und das auch tut - ist klar im Vorteil ;)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Denke auch das das Posting VOR ALLEM IN DIESEM TOPIC VOM DEZI fehl am Platz ist ...


    Gibt sicher einige schwarze Schafe (wie leider überall), aber Dezi hat von Anfang an nix über FOH abgewickelt und das Auto gleich zu einem Tuner schleppen lassen und sich Motor, etc. selbst besorgt!!!


    Naja wer lesen kann - und das auch tut - ist klar im Vorteil ;)


    Ok es stimmt dieser Post ist im falschen Thread, aber ... es geht mir hier nicht um Dezi sondern um das allgemeine Thema mit der Phase und dem großen Rumgeheule. Es gibt ja einige User die hier reingeschrieben haben das sie auf orgi rück rüsten und versuches es über den Foh zu machen, darum ging es mir nicht um Dezi eins reinzuwürgen.

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft