Die Schönsten D-Corsa Weltweit....

  • Der blaue ist ja wirklich gut gemacht, die Airbrushs sind jetzt nicht so meins, aber da kann man verschiedener Meinung sein.
    Was aber einfach GARNICHT geht sind diese widerlichen Chromfelgen! :wb:
    So viel Arbeit in den Umbau gesteckt und dann alles auf einen Schlag versaut.

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()

  • Da geb ich Dir Rcht, warum ein Auto mit 192PS fahren, wenn nur 50 gefahren werden kann :D Das bringts irgendwie nicht wirklich. Meine Meinung ist, dass gewisse Details gut kommen aber das übertriebene Airride geschmarrie alla VW Scene einfach nur bekloppt ist. Gut ich kann die VW Scene da verstehen wenn in einem Kaff wie bei uns mit ca 20000 Einwohnern gleich 100 GTI´s und Editions etc rumfahren muss man sich was überlegen egal wie dumm es ist :D

  • Mir persönlich gefällt der Corsa D im simplen OPC bzw. NRE Gewand am besten!


    So etwas wie der rote aus dem 1. Posting ist absolut nicht mein Geschmack! Auf dem einen Bild von der Seite sieht das für mich eher so aus als hätte man vergessen Gummis auf die Felgen zu ziehen!


    Aber ich respektiere die Arbeit und den Zeitaufwand, welche so manch einer in sein Auto steckt, auch wenns meinen Geschmack nicht trifft!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • Zitat

    Original von denglert
    ich find den hier voll toll :tongue:


    hatn verdammt geiles fahrwerk ne tolle musikanlage genug leistung für fast jede lebenslage und auffällig genug ist er auch dank farbkombination


    Nur die Felgen sind ein bissrl klein ;)

  • nene das passt schon 17 zoll fährt sich um welten besser als größere. und dafür is das ding ja da zum fahren

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D