OPC Sportaupuffanlage von HMS-Tuning mit Klappensteuerung

  • Zitat

    Original von LethalInjection


    LOL. Ein Zehntel des Neupreises von so 'nem Corsa?! Ist die aus Gold?


    Aus Gold vllt nicht, aber klasse verarbeitet und bei dem Preis fährt die Anlage eben auch nicht jeder :D


    Ist halt was exklusives... Man sieht ja was die sonst so tunen! Wenn man sowas haben will muss man eben ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Ansonsten gibt es ja auch noch Anlage für die breite Masse für ca 400 Euro hier im Forum!

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Na sicher, das bestreitet ja auch keiner (Verarbeitung und Exklusivität). :top:


    Ne 400€ Wundertröte würd ich mir auch nicht unter mein Auto hängen :tongue: .


    Aber 2300€ ist dann doch etwas neben der Spur für 'nen Auspuff unter einem Corsa! Würde ja nix sagen, wenn wir hier von was richtig teurem sprechen - dicker BMW oder AMG oder so.


    Schön ist allerdings: dann brüllt das Ding wenigstens wie ein Großer :D

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Zitat

    Original von OpeltunerX


    und es klingt sogar noch besser bei dir als mit klappensteuerung weil schöner klang ist das mit der klappensteuerung nicht es ist zwar bissel lauter als alle anderen aber definitiv kein schöner klang


    Das hört sich nur in meinem Video, wenn überhaupt, gut an. In live klang das wie gewollt und nicht gekonnt. Deshalb schnell wieder den Endschalldämpfer ran. Vorallem jetzt mit dem 2 Liter klingts um Welten besser :yeah:


    gruss
    Simon

  • Perfekter Klang, vorallem die Insignia File.


    Wie wird das gesteuert??? hat man da nen Schalter für die Klappen oder geht das von alleine??


    Es gibt schon schöne Spielsachen^^


    Grüße

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • die wird mit einem schalter gesteuert!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Achso, mit einem Schalter? Ich dachte mit TÜV ?(



    http://www.hms-tuning.de/home/news.php?newsid=15


    Zitat

    ...Sie können über einen Schalter im Innenraum jeder Zeit die Klappe nach belieben öffnen oder schließen... Hierbei handelt es sich um eine manuelle Klappensteuerung, diese wird allerdings vom TÜV nicht eingetragen oder anerkannt, ist somit nicht Straßenzulässig...


    Ich bin verwirrt :gruebel:


    gruss
    Simon

  • Ich hatte die woche bei HMS angerufenen.
    mir wurde gesagt das der TÜV es einträgt. Die klappe wird automatisch ab 60km/h geschlossen.
    ich werde demnächst mal nach freiburg fahren und alles mal anschauen. :)