• Kennt einer von euch ein Pocketbike? Die kleinen darf ich schon drauf fahren!! *megageilfreu* vielleicht bekomme ich eins muss dafür viel Geld hinblettern 200 Euro. Aber es lohnt sich in der Nähe von uns ist eine alte Kartbahn da darf man kostenlos mit den Pocketbike's drauf rumcruisen.


    Hat einer von euch auch soeins?


    Weitere Information:


    - 70 kmh


    - bis 110 kg zugelassen


    - Gewicht ca. 30 kg

  • Hi,


    200€ ist viel zu teuer,ein gutes Bike ist auch schon für 120€ zu haben und auf jeden Fall dran denken:NIEMALS auf öffentlichen Strassen fahren,für die Dinger gibt es keine Straßenzulassung machen aber sehr viel Spass.


    Worauf Du noch achten solltest,ist das das Ritzel nicht aus Plastik sondern aus Metall ist,sonst ist die Freude nur kurz.


    Gruß Matze.

  • Also wenn du dir schon so ein Ding kaufst dann doch bitte ein ordentliches und die kostet schon bisschen mehr als 200€. Und kauf ja keines bei Ebay da gibts nur Schund.
    Ein Kumpel von mir hat da mal eins für 120€ gekauft das viel bei, Angucken schon aus einander und mehr als 10m konnte man damit nicht fahren.

  • So´n gefährlichen Schrott sollte man sein lassen.
    Fragwürdig welcher seriöse Hersteller auf dem Gebiet überhaupt tätig ist ?!? Und dann kostet das auch richtig !
    Unfälle damit sind mitunter sehr eklig und schwer unterschätzt.
    Von wegen ohne anständige Motorradkombi fahren etc....


    PS: Und das sollte dein Papa, dem sein Sohn doch wohl am Herzen liegt (?), bei aller Vorfreude berücksichtigen !!!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    So´n gefährlichen Schrott sollte man sein lassen.
    Fragwürdig welcher seriöse Hersteller auf dem Gebiet überhaupt tätig ist ?!? Und dann kostet das auch richtig !
    Unfälle damit sind mitunter sehr eklig und schwer unterschätzt.
    Von wegen ohne anständige Motorradkombi fahren etc....


    Da geb ich Dir voll und ganz recht, wobei die Motorradkombi noch mit das kleinste Elend darstellen wird / sollte. Die Bremsen bzw. einfach der ganze "Schrotthaufen" ist für die km/h , den eventl. User des Gerätes (Gewicht/Größe), garnicht ausgelegt. Baut den Motor aus und baut Euch daraus nen Stromerzeuger oder nen Rasenmäher, daß ist sicherer und macht mehr Sinn als so ein Teil :).