Nr.1400 Hallo aus Mittelhessen

• Hallo liebes Corsa Forum,

nun lese ich schon einige Zeit mit (mind. 1 Jahr) und habe mich jetzt auch mal angemeldet. In der Zeit gab es schon einige tolle Projekte - zuletzt der super Umbau von Simon - verfolgt.
    Das Forum hat mir schon oft geholfen und ich möchte einfach mal sagen wie toll ihr alle das macht!

Ich fahre einen 1.3 CDTI, 90 PS, BJ 2006 und hab aktuell 95.000km auf der Uhr.

Viele Grüße
    Demian

• Herzlich Willkommen!

Und weiterhin Viel Spaß hier und mit deinem "D"

VLG aus dem Süden :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Auch hallo von mir, kommst ja fast aus meiner Nähe^^

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

• Danke für den freundlichen Empfang :)

Bilder werde ich bestimmt mal machen. Aber im Moment ist so ein Sauwetter und dementsprechend sieht der Kleine nicht so ansehnlich aus. Das muss man nicht auf Bild festhalten.

Wovon ich aber mal ein Foto mache, ist der Tachoumbau auf rot und weiße Leds. War super einfach dank der guten Anleitung hier.

• Gruß von nebenan ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Herzlich Willkommen! :wink:

• ja, auch ein gude von mir hier ;)

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.