Sammelbestellung HappyLightShow V3.01 V2.21 V1.17c

  • Ich habe nun bis auf 9 Besteller alle Einzahlungen erhalten, wenn sich diese 9 Leute bis Montag 8:00 Uhr nicht gemeldet haben, verkaufe ich die bestellten Module an andere Bewerber.
    wenn also noch einer ein Modul braucht kann er sich ab Montag 9:00 Uhr bei mir unter der E-Mail babbl@vr-web.de melden, mir seine Adresse únd welches Modul er benötigt schreiben, dann bekommt er von mir die Bankdaten, und kann ein Modul erwerben.


    Der Bernd bekommt die Module voraussichetlich bis spätstens Dienstag fertig, ich hoffe dass Sie dann bis Donnerstag angekommen sind, dann kann ich am Freitag und Sonntag das verpacken beginnen, und die Module dann spätestens am Montag versenden.
    Am Samstag kann ich leider nichts tun da habe ich ein Sicherheitstraining und bin den ganzen Tag weg.
    Gruß Klaus

  • hey leute... ich hatte mich zu anfang mit auf die haben liste gestellt... allerdings kann ich mich nicht mehr darin finden, habe auch keine mail bekommen...
    ist die sache nun gelaufen?? oder kann ich noch iwie eins bekommen=?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    hey leute... ich hatte mich zu anfang mit auf die haben liste gestellt... allerdings kann ich mich nicht mehr darin finden, habe auch keine mail bekommen...
    ist die sache nun gelaufen?? oder kann ich noch iwie eins bekommen=?


    Ichhabe dir schon per E-Mail eine Antwort gesendet.
    Gruß Klaus

  • Meld dich Am besten per Email bei Klaus, geht schneller. Wenn keiner mehr gezahlt hat sollten noch ein paar übrig geblieben sein oder so... bin mir nicht sicher, gibt aber viele wie du die die Aktion verpasst haben. Aber schreib ihm mal ne Mail, vllt hat er ja doch noch eins ;)

  • Hallo,
    leider sind die Module heute nicht gekommen. hoffentlich kommen Sie morgen noch, dann kann ich Sie am Sonntag noch sortieren, verpacken und die Päckchen beschriften.
    Ich hoffe das sie dann Anfang nächster Woche rausgehen.
    Ich melde mich wenn die Module versandfertig sind.
    Gruß Klaus

  • Hallo, leider sind die Module heute nicht gekommen,
    ich werde morgen einmal nachfragen, wann er Sie verschickt hat.
    hoffentlich kommn Sie bald.
    Gruß Klaus

  • Hallo, Ich habe nun alle Module bei Hermes abgegeben, Sie sollten alle nächste Woche bei Euch ankommen.


    sollte bis zum nächsten Wochende einer sein Päckchen noch nicht erhalten haben soll er sich bei mir melden. ich schau dann nach.


    aber wartet bitte mit den Nachfagen bis zum nächsten Samstag.


    Gruß Klaus


    Übrig geblieben sind mir nur 1 Modul für den Zafira und 2 Module für den Astra.


    Wer also noch eins sucht soll mir bitte am Sonntag eine Mail an babbl@vr-web.de schicken.


    Bitte wartet aber bis zum Sonntag, voher gesendet Mails werde ich ignorieren.


    Gruß Klaus