Joar da hab ich meine beiden auch gekauft. Als Meister kann ich dir Herr Runde empfehlen. Der hat für alles ein offenes Ohr.

Nr 1709 1.4L (74kw) Corsa aus NRW
- 

- 
			wie siehtn das da generell mit der Werkstatt aus? kompetent? schonmal Probleme gehabt? 
- 
			Eigentlich ganz kompetent. Nur einmal probleme gehabt. Haben mir die Turverkleidung zerkratzt. Wurde dann aber problemlos getauscht 
- 
			was wurde dir für eine lieferzeit gesagt als du bestellt hast? deine bestellung ist ja nun schon wahrlich lange her... ich hab nämlich letzte woche bestellt und lieferzeit soll 8-10 wochen sein... ist mir schon zu lang^^ 
 aber wenn ich das hier lese, bekomm ichs mit der angst zu tun
- 
			hatte eigentlich 17. Woche als Liefertermin. Nachträglich wurde dass dann auf die 21. Woche, sprich nächste Woche verlegt.. sind somit ca. 12 Wochen 
- 
			woow... hart. hattest du viel sonderausstattung? 
- 
			Ausstattung ist eigentlich noch im Rahmen: -Farbe: weiss 
 -17" 5x Doppelspeiche
 -OPC Line Paket 2
 -Sichtpaket
 -Touch & Connect Navi inkl. Telefonschnittstelle
 -getönte Scheiben hinten
 -2. GepäckraumbodenDas einzige, wo ich weiß was die Lieferung verzögert, ist das OPC Line 2 über die anderen Ausstattungsmerkmale weis ich leider nichts genaues. 
- 
			So das Warten hat ein Ende, habe gerade eine Email von meinem Händler bekommen, Auto sthet aufem Hof, Dienstag, wenn alle Papiere da sind kann ich ihn dann abholen :jump:  
- 
			Wo sind die Fotos??? 
- 
			bin leider noch nicht zu gekommen, werde aber mal im laufe des Tages/der Woche welche reinstellen.