Nr 1709 1.4L (74kw) Corsa aus NRW

  • Ich habe mich nun noch etwas weiter umgesehen und es sind neue Autos in mein Blickfeld gerückt.
    Darunter mein momentaner Favorit der Seat Leon Cupra R (Facelift Modell 2011/2012) Als Jahres- oder Neuwagen. Dieser überzeugt mit Leistung und Verarbeitung zum verhältnismäßig günstigen Preis.


    Was haltet ihr von dem Fahrzeug? gibt es vielleicht hier sogar schon Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von McKane
    Ich habe mich nun noch etwas weiter umgesehen und es sind neue Autos in mein Blickfeld gerückt.
    Darunter mein momentaner Favorit der Seat Leon Cupra R (Facelift Modell 2011/2012) Als Jahres- oder Neuwagen. Dieser überzeugt mit Leistung und Verarbeitung zum verhältnismäßig günstigen Preis.


    Was haltet ihr von dem Fahrzeug? gibt es vielleicht hier sogar schon Erfahrungen?


    keiner Erfahrungen mit dem Auto gemacht? Wie sieht es generell mit Seat aus? Service? Kulanz? Schäden?

  • focus st... bekommst auch für den preis ... hat serie minimal weniger leistung... aber den besseren motor.. 2,5l 5zylinder turbo.. mit wenig aufpreis hat man den schnell auf 310 ps(mehr wie der rs) in der ausführung ist das mein wochenendauto... und der geht verdammt gut ... so schnell kommt da keiner hinterher =)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Focus ST hatte ich damals gar nicht dran gedacht.. Naja jetzt bleibt der Corsa sowieso erstmal noch 1-2 Jahre.. Wird jetzt aber hergerichtet!


    Neue ToDo Liste:
    - H&R 35/35
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - rahmenlose Kennzeichenhalter
    - Winterreifen für die Color Line Felgen damit im nächsten Sommer andere Sommerfelgen folgen können
    - OPC Blinker
    - evtl. FOX Anlage


    Am Wochenende kommen schon die LED´s für die Kennzeichenbeleuchtung und die rahmenlosen Kennzeichenhalter (wenns die hier bei A.T.U. gibt).


    Gruß McKane

  • Kleiner Hinweis für alle, die einen Corsa mit Teilleder (Serie bei Ausstattungslinie Innovation) haben:


    bei mir hat das "Leder" an der linken Sitzwange des Fahrersitzes nach ziemlich genau 1,5 Jahren Risse bekommen. Habe dies auf Garantie wechseln lassen.


    Bitte halte dich doch an die Forenregeln! Danke! Gruß Sammy