Kleines Opelzeichen

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man das opelzeichen hinten gegen ein kleineres austauschen kann.
    ich meine wegen den loechern sind die im gleichen abstand??wer weis was davon?

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man das opelzeichen hinten gegen ein kleineres austauschen kann.
    ich meine wegen den loechern sind die im gleichen abstand??wer weis was davon?


    Stee,
    bei deinem Wagen sind unter dem Opelzeichen auf der Heckklappe keine Löcher mehr vorhanden. Seit wann das so ist, steht im Thread "Heckbeschriftung entfernen" :]


    und in dem Thread hattest du geschrieben, das du auch das Zeichen entfernt hast ?( ?(

  • Opelzeichen nicht corsa 1,7cdti zeichen meine ich!!
    und dort sind loecher vorhanden,nur das zeichen ist mir zu gross und spachteln und so habe ich keine lust,da habe ich mir gedacht ich mache ein kleines hin.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    Opelzeichen nicht corsa 1,7cdti zeichen meine ich!!
    und dort sind loecher vorhanden,nur das zeichen ist mir zu gross und spachteln und so habe ich keine lust,da habe ich mir gedacht ich mache ein kleines hin.


    spreche oder schreibe ich so undeutlich und verstehst du hier irgendetwas falsch ?(
    Du sprichst vom Opelsymbol, welches mitten auf der Heckklappe angebracht. Dieses Symbol hast du nach deiner Aussage im oben benannten Thread schon entfernt. Und jetzt erzählst du hier, das du keine Lust auf spachteln und so hast :( wunderlich, wunderlich.


    und vom benannten Schriftzug 1.7 CDTI hat kein Mensch gesprochen.
    mach den "Mist" auf deiner Heckklappe ab und gut ist. Dann ist deine Heckklappe regelrecht nackt. Dann kannst du ein beliebiges Opelzeichen, in welcher Größe auch immer, hinten drauf papschen :tongue: :tongue:

  • SORRY SORRY SORRY,
    ich meinte mit meiner ausage die corsabeschriftung und nicht das emblem im thread, nochmal sorry.
    nein das emblem ist bei mir nicht weg und hatte das thread garnicht richtig gelesen :rolleyes: nochmal sorry :bow:
    aber ich habe jetzt alles sorgfaelltig gelesen, und weis es jetzt was ich wissen wollte.danke


    Thomas bitte dich drum dieses thread zu loeschen...da es ja schon da ist,ich dachte das andere thread war nur auf das beschriftung gemeint.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Auf Wunsch des Themen-Starters.... *CLOSED* ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff