Nr. 187 Corsa OPC

  • ähm das war ein beispiel was mir grade eingefallen war, weil ich den noch vor kurzem gesehen hab.
    es gibt sicher noch zigtausende andere fahrzeuge, die man als beispiel aufzählen könnte aber das ist das aktuellste (und ich kann man nicht erinnern, dass man beim peugeot 206 xenonlicht bestelln konnte) ...verstanden?!

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • ja aber geh mal auf die homepage von peugeot. man kann den ja immer noch bestellen den 206 und den gibts definitiv nicht serienmäßig mit xenonlicht. also der, den ich letztens gesehen hatte, der hatte halt mitten am tag sein licht an (warscheinlich hat ers auch noch vor kurzem eingebaut und wollte nur angeben :D aber das ist dann alles doch auch nicht legal oder ? ?(
    auch wenns schade ist. es sieht natürlich schon schöner aus als so gelbes licht. aber andererseits bin ich auch ganz froh, dass nicht übermäßig viele mit xenonlicht rumfahren, weil das doch schon greller ist

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wohl kaum in legaler (konsequent nach baulichen Bestimmungen) Ausführung bewerkstelligt !


    Aber genug dazu hier, gibt andere threats !(!!!) und google-infos hierfür.

  • am anfang von dem corsa d verkauf gab es das anscheinend sogar als
    bi xenon... da aber eine es aber eine sehr dürftige nachfrage gab gibts das nicht mehr ;)

  • WANN + WO gab es jemals Infos/Möglichkeiten von (Bi-) XENON beim Corsa-D ??????!


    Bitte mehr Details, Quellen etc. !!!!


    PS: War nicht dein Ernst, gelle ?!!!

  • Nein, glaub ich nicht. Schon als damals der Preis feststand und man den OPC im I-Net konfigurieren konnte, habe ich mich damit beschäftigt. Es gab nur das AFL ohne Xenon. Das war ab Februar offiziel bestellbar, hatte im März bestellt, da gabs kein Xenon.Nie.

  • Eastside, sag mal, hastdu schon mal ein paar Fotos von deinem kleinen OPC online gestellt?


    Würde mich echt über ein Bilder freuen, da ich mich auch für die Federn von KW interessiere :]


    Danke & Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!