Nr. 1406 Froschprinzessin88 und der Corsa

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Alexandra, bin 22 und studiere in Bochum Jura.
    Seit dem 2.2.2011 bin ich stolze Besitzerin eines Opel Cora D Edition 111 in Mouskatgrau.
    Zuvor hatte ich einen Citroen C2, der leider, als er 5 Jahre alt wurde, anfing, sich in Einzelteile zu zerlegen. Haben dann ein super Angebot beim örtlichen Opeldealer bekommen und der Kleine kam zu uns. Er durfte sogar das Kennteichen seines Vorgängers behalten!


    Aufrüstungstechnisch hab ich nur vor, ihm Nebelscheinwerfer zu verpassen, die Schürze ist schon dafür vorhanden. Sollte also nicht sooo Problematisch werden.


    Ich hoffe, hier ein paar Tipps und Erfahrungen auffangen zu können, ist ja mein erster Opel und man kennt die Mätzchen ja noch nicht, die so auftreten könnten. Viele Grüße,


    Alex

  • Herzlich Willkommen,


    viel Spaß hier im Forum, Oberhausen ist ja kurz bei. ;o)

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Hallo Alex!


    Herzlich Willkommen!
    Hab dir mal eine Nummer verpasst!


    Du hast die Nr.1406 :)


    LG und Viel Spaß hier :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hehe da hat mein Vater damals auch seinen Astra bestellt ;) Vll bring ich meinen da zur Inspektion.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • na dann herzlich wilkommen

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum