Opel Flagschiff wird in Mexiko gebaut

  • Das Warum kann ich dir auch nicht beantworten...
    Da ich nicht weiß was die mit der Delta Plattform alles vorhaben.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Aha ?!?
    Ich hätte ja angenommen das der kleine, zukünftige (Audi A3 / 1er BMW -Gegner) Saab 9-x, 9-1 oder 9-2 auf der Delta basieren würde ?!?


    Bzw., ok, die Flexibiltät in Sachen Radstand und Co sind bei GM schon sehr weit gediehen, s.a. Corsa-Plattform...

  • hab heut gesehen, dass vor dem opel forum eine autobild foto reportage gemacht wurd mit nem insginia (ungetarnt. sehr schick! farbe war nur gewöhnungsbedürftig) und zwei alten opel oberklassewagen. denke in der übernächtsen ausgabe wird sie drin sein! bin sehr gespannt

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Kann ja generell nicht verstehen, dass die GmbH nicht auch zu den in die Aussenspiegel integrierten Blinkern übergeht.
    Der einzige namhafte Hersteller in diesem Segment, der nach wie vor die alte Seitenblinker beibehält, gütiger Gott.


    Delbst der Polo hat dies ja schon.....

  • Joh, der Insignia hatte bereits erste offizielle Pressebilder in der Veröffentlichung.
    Weitere (Interieur,...) Details folgen ja noch, bzw. die Messe-Präsentation demnächst (ab 24.7.) in London...


    PS: Find die Spiegelblinker aber nicht immer sonderlich schön, bzw. auch ar störend wenn´s einen dann auch noch so ablenkend anstrahlt als Fahrer...

  • Zitat

    Original von thomas56
    aber es gibt doch gar nichts mehr zu tarnen ;)
    hier klicken


    is mir schon klar. trotzdem fahren die meisten prototypen noch getarnt rum. die aktuell laufenden 100% fahrten für die letzte abnahme von allem sind auch mit den bekannten zebra-prototypen. ungetarnt RUMFAHREN sieht man sie ausserhalb des werksgeländes nur GANZ selten. offiziell vorgestellt wird der wagen auch erst in london im juni/juli. und auch dann werden viele noch getarnt rumfahren bis zur markteinführung. wollte halt eher drauf hinweisen, dass da bald ne fotoreportage kommt!


    die spiegelblinker find ich auch hässlich, und technisch auch nicht wirklich toll. gerade spiegel gehen ja ratz fatz mal kaputt, weil jemand zu nah dran vorbeifährt. und wenn blinker drin ist, wirds teuer!


    btw:
    http://www.insignia-blog.de/


    nebenbei: bin in den werksferien in rüsselsheim im werk draußen im manufacturing & engineering. dh an vorderster front dabei (produktionsmaschinen bauen, warten und einstellen) wenn das erste mal nur noch insignias übers band laufen! freu mich wie en bagger!

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Zitat

    Original von Westi
    Kann ja generell nicht verstehen, dass die GmbH nicht auch zu den in die Aussenspiegel integrierten Blinkern übergeht.
    Der einzige namhafte Hersteller in diesem Segment, der nach wie vor die alte Seitenblinker beibehält, gütiger Gott.

    Gottseidank. Wer sich diesen Käse einfallen lassen hat, gehört gesteinigt!

  • Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl