Nr.1413 Gsi aus dem Taunus

  • Servus
    lese hier schon seit längerem mit und wollte mich deswegen auch mal vorstellen ;)
    Bin der Daniel, 21 Jahre alt und habe seit ca. 3 Wochen nen Gsi und seitdem nen Dauergrinsen im Geischt :D
    Habe ihn gebraucht mit 30.000km auf der Uhr gekauft und muss sagen dass ich den Kauf bisher nicht bereue.


    Wohne in der Nähe von Bad Homburg, liegt ca. 15 km nördlich von Frankfurt, und würde mich freuen ein paar Corsa Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet kennzulernen mit denen man bisschen Technikpalaber machen könnt ;)


    Zu einen meiner größten Leidenschaften gehört das Fotografieren und bearbeiten in Photoshop, hoffe das kommt bei den Bildern bisschen hervor


    Auf den Bildern ist er noch mit Winterreifen, Sommerreifen sind die "normalen" 17" Sternfelgen


    Was ich mit ihm noch vorhabe, ist alles sehr Budget abhängig, da ich Student bin, aber
    -Bremssattel rot lackieren
    -Spurverbreiterung


    habe ich mir in Kopf gesetzt
    Ne Fox Auspuffanlage würde mich auch reizen aber das kommt mal irgendwann ;)


    Nun genug palaber jetzt paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/926/img2513ph.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/2339/img2517b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/4194/img2503m.jpg]


    Gruß Daniel

  • herzlich wilkommen



    schicker wagen


    viel spaß hier im Forum

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Oh ein Quasi Nachbar. =)
    Ich wohne in Frankfurt und arbeite in Bad Homburg.
    Können uns ja mal irgendwann treffen und ein Shooting veranstalten :P
    Schicken GSI hast du da!
    Immer schön vorsichtig fahren.

  • Herzlich Willkommen!


    Schickes Auto,schicke Fotos :top:


    Hab dir mal eine Nummer verpasst!


    Deine ist die Nr.1413 :D


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Yeah!
    Noch ein Studentischer GSi fahrer aus dem Raum Hessen :)
    Wir sind auch fast Nachbarn, komme aus Bad Camberg, das kennst du sicher :)
    Viel Spaß mit dem Flitzer! Vielleicht trift man sich ja mal :)

  • Ja gerne! Können es ja mit ner Kino 10 Sneak im MTZ ausklingen lassen :) Ist ja nicht weit von euch Bad Homburgern :) Neelie kommt sicher auch mit


    @ Daniel: Deine Fotos sehen auch echt klasse aus! Musst mir auch mal soche in dem Parkhaus machen :)

  • Hehe mir auch.
    Was für eine DSLR benutzt du denn?
    Ich persönlich hab ne EOS 500D, macht auch recht gute Bilder, aber ich bin noch nicht so in Photoshop durchgestiegen, sonst würde ich meine Bilder auch so schick machen =)
    Kannst mir das ja vllt auch näher bringen :vogel:

  • danke für Nummer und alle anderen netten Kommentare :)


    Treffen wäre auf jeden Fall mal sehr nett, könnte man bisschen durch den Taunus fahren, gibts ja die ein oder andere Strecke wo relativ wenig los ist.
    Auch mit Sneak gute Idee! Also ich wär definitiv dabei :)


    und wegen den Fotos kann man sich auch mal treffen, hätte kein Problem damit von euren mal paar zu machen oder dir, tw0lee mal die Kamera bisschen näher zu bringen, weil du kannst vom Prinzip her die selben Bilder mit der 500D machen ;)
    Bilder wurden mit einer 5D gemacht im Parkhaus von Ikea Frankfurt, Kalbach. Ist immer schön leer da und mit geputzen Auto und Abends wenn die Neons an sind auch relativ ansehnlich ;)