OPC-Line 2 Paket

  • Am 28.01. hole ich ihn ab. Er hat es mir angeboten ihn gleich mit zu nehmen, aber wir haben das so abgemacht, also kann er ihn noch bis 28.01 behalten, denn dann muss mein alter Astra verschrottet werden, laut Opel.


    Er baut jetzt noch meinen Irmscher Grill an, die OPC Blinker Ecken und ab morgen stellt er ihn in den Showroom.


    Passt so. War heute schon 2 mal bei meinem Schnuckerl.....

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber


    ...
    War heute schon 2 mal bei meinem Schnuckerl.....


    Gefällt er dir also? Wirst bestimmt noch öfters vrobei fahren, oder :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Da tascht keiner rum. Das in ein kleiner Dorf-Opel-Händler und da gehen nur selten Leute rein und wenn dann ist der Händler-Chef mit dabei.


    Es dauert nicht lange, dann sitzen da noch mehr Leute drinnen wie Kinder und von der Freundin die Kinder mit Freunden, da spielt ein beobachtendes anschauen, keine Rolle.


    Ja Timo, heute soll der Irmscher Grill drinnen sein und dann ist er fertig. Ich bin da gerade in der Nähe und fahre vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Keine Handy-Cam oder ähnliches für einen kurzen Schnappschuß :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Naja, am besten dein Auto :P


    Würde mich aber über ein paar Fotos freuen :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ich bin echt begeistert :clap: Die OPC-Line sieht wirklich sehr sehr gut aus!


    Dein Wagen ist genau das richtige für einen der gerne schnell unterwegs, etwas auffallen möchte und trotzdem 5 Türen brauch ;) Klasse!


    Mir persönlich ist das grau zu bieder, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache :]


    Sind das auf dem Auto deine Winterfelgen?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!