OPC-Line 2 Paket

  • ja alöso mir gefällts auch so und wenn man noch diese komischen kleinen streifen da auf dem diffusor weg macht wäre das noch besser ;)


    bin mal gespannt was das teil kosten wird (unlackiert) ^^

  • wie ich gerade sehe, haben die mein bestelltes OPC Line 2 Paket nun wiederholt gekürzt. Erst sind die OPC Spiegel entfernt worden und nun die OPC Heckstoßfänger......


    Ich finde so was zum kotzen und am liebsten würde ich jemanden den Hals umdrehen



    Frust

  • das mit den Spiegeln ist mir auch schon aufgefallen :bla:


    Aber warum gibts jetzt auch die Heckschürze nimmer!?!?!? Hast du mal bei deinem OH nachgefragt? Immerhin ist es doch bestellt bzw. soll ja auch bezahlt werden ?(

  • mir ist es im Konfigurator aufgefallen.


    Das Auto gefällt mir so nicht mehr. Ich habe optische Vorstellungen und ......

  • Ich denke Du solltest Dich mal mit Deinem FOH unterhalten und darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt der Bestellung, eine andere Voraussetzung vorlag.
    Ich denke Du wirst bei Deinem FOH vielleicht das nachträgliche Anbringen dieser Teile erreichen.


    Kurze Geschichte von mir:
    Als ich damals meinen Caravan bestellt habe (blind, vor der offiziellen Vorstellung = Frühbucherrabatt), stand noch im Prospekt, dass das Sport-Modell, einen sichtbares Sportauspuffendroht haben wird. Leider war das ein Copy-Paste-Fehler vom Prospekt der Limousine gewesen.
    Nach der Auslieferung habe ich gesagt, dass ich diesen Auspuff haben möchte, wie er bei den Benziner-Turbos serie ist.
    Es steht zwar immer und überall: "Technische und konstruktive Änderungen vorbehalten", aber OPEL hat mir damals 400 Euro für einen Sportauspuff spendiert und diesen auch noch bei meinem FOH einbauen lassen. Seitdem hat mein Astra einen Remus Auspuff, für den ich keinen Pfennig (sorry: Cent) gezahlt habe!


    Ich wollte Dir mit meiner Geschichte nur Mut machen, dass Du im Rahmen der Kundenzufriedenheit einiges an Kulanz vom FOH bzw. OPEL selbst erwarten kannst. Wenn es aber z.B. technisch nicht möglich ist, die OPC-Heckstoßstange an einen 5-Türer zu montieren, kommt Dir OPEL aber vielleicht anders entgegen.


    Also: Kopf hoch und in einem normalen (!) und höflchen (!) Ton mit dem FOH reden. Das bewirkt oft Wunder... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Ich bin per Du mit dem FOH.


    Ich werde ihn besuchen.
    So wie vorher zu sehen, mit den OPC Teilen ist der GSI ein sehr schönes Auto.
    Taugt mir voll, aber was da Opel treibt ist nicht Vorteilhaft.


    Danke