Nr.1584 Hallo aus Sachsen - fhndw stellt sich vor!

  • Das hört sich nach einer sehr guten Wahl an =)
    Dann hoff ich mal, dass du die Wartezeit schnell rumbekommst :)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • So es sind nun seit der Bestellung 11,5 Wochen vergangen. Bis zum heutigen Tag ist noch kein neuer Corsa beim FOH um die Ecke gebogen ?(. Müssen die bei Opel erst das Erz fürs Metall der Karosse schürfen ??


    Nichts desto Trotz habe ich ja noch den guten alten 1.7 Astra H Caravan. Hoffe das er aber in 2 Wochen endlich da ist --> da geht es mit meinen Azubis zum Fahrsicherheitstraining/ Drifttraining. Das sollte dann schon mit dem neuen passieren.............


    Schaun mehr mal
    VG fhndw

  • Na dann wollen wir mal für dich hoffen,das er dann auch wirklich kommt!! :bow:


    Ich drück die Daumen! :]

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • So vorrige Woche Freitag kam dann nach 15,5 Wochen auch mal der Anruf vom FOH das der Corsa da ist. :klatschen: Ich weiß ja nicht was an dem Teil so besonders ist, das es so lange gedauert hat.


    So nächste Woche Dienstag wird er dann nun endlich angemeldet :bow:


    VG
    Frank

  • Na das wurde ja auch mal langsam Zeit! :]


    Hoffe für dich, das schnell Dienstag ist und du ihn in Empfang nehmen kannst!!



    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • So, bin seit nun einer Woche Besitzer eines Corsas, welcher am 21.03.2011 bestellt und am 19.07.2011 ausgeliefert wurde ( :bla: waren ja dann ca.16 Wochen).


    Hier nun ein paar Bemerkungen zur ersten Woche und jetzt schon wieder 1000km auf dem Tacho:


    1. 1.7 CDTI Motor ist im Vergleich zum alten 1.7CDTI 110PS im Astra bedeutent leiser und das Turboloch kann ich so auch nicht mehr erkennen


    2. Die BC Anzeige vom Durchschnittsverbrauch/100km weicht ca. 25% vom effektiven Wert nach unten ab ?( (Anzeige 20l benötigt, 25 L getankt)


    3. Touch & Connect funktioniert in Verbindung mit iPhone4 perfekt, auch der Klang des Radios ist bedeutent besser als CD30


    4. Panoramadach ist einfach nur Klasse


    Habe den Motor bis jetzt noch eine Einfahrphase gegönnt, aber so langsam werde ich mal probieren, was der große Diesel so leistet :yeah:


    Hier noch 2 Bilder


    PS: Änderungen erst mal nur diese Woche Freitag Folierung der Motorhaube in Schwarz