Fuers-Auto.de Japan-Hilfe

  • Fuers-Auto.de beteiligt sich an der Hilfe für Japan.


    Die japanische Bevölkerung hat es mit Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch und Kernkraftwerks-GAU extrem hart getroffen.
    Fuers-Auto.de möchte einen kleinen Beitrag zur Hilfe leisten.


    Für jedes vom 18.03.bis zum 25.03.2011 zum regulären Preis gekaufte Lampenset bzw. Meguiar's Pflegeprodukt spenden wir je 1 EUR an CARE Deutschland e.V.
    Care e.V. ist eine vom DZI geprüfte und zugelassene Hilfsorganisation.


    Verbindet jetzt das Nützliche mit dem Hilfreichen!


    Gruss,
    Tom


    PS: Einen Nachweis über die erfolgte Spende wird es natürlich geben.

  • Find ich ne super Aktion, wäre aber schön, wenn der Zeitraum länger sei, hab persönlich schon was gespendet


    Solche Charity Aktionen sind gut, sollten aber wenigstens einen Zeitraum von vier Wochen umspannen, um was zusammen zu bekommen.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • private spenden sind natuerlich auch toll, finde ich gut, wenn leute da zivilcourage zeigen.


    ich will so schnell wie moeglich meine spende abgeben, damit auch schnell geholfen werden kann.
    daher habe ich den zeitraum auf eine woche gelegt.


    und ganz ehrlich braeuchte ich momentan selber geld, aber dringender ist es nun erstmal fuer japan.
    vielleicht schliessen sich andere firmen an und spenden teile ihres gewinns, dann ist viel erreicht.


    gruss,
    tom

  • so, der countdown laeuft!


    alles, was bis heute nacht 0 uhr eingeht, ist in der spende noch mit drin.
    es wird sicherlich dreistellig werden.


    ich werde ab 0 uhr dann alles zusammenzaehlen, selber noch aufrunden und den betrag dann an care spenden sowie hier bekanntgeben.


    vielen dank fuer die teilnahme allen, die fuer diese aktion ein offenes ohr hatten.


    wer ohne einen kauf spenden mag oder wem es zu wenig war, hier noch die care japan-seite mit spendenkonto:
    http://www.care.de/aktuelle-me…-einzel+M51457067b93.html


    gruss,
    tom

  • vielen dank allen, die teilgenommen haben.


    ich freue mich, einen beitrag zur hilfe in japan leisten zu koennen.


    es kamen im zeitraum 18.03. - 25.03. zusammen:


    versendete artikel: 74 euro
    versandfertige artikel: 21 euro
    noch nicht bezahlte artikel: 11 euro


    gesamt: 106 euro


    ich habe das ganze dann auf 150 euro aufgerundet und soeben an care gespendet.
    den bankauszug der ueberweisung haenge ich unten an.


    ich hoffe nun noch, dass die atomare katastrophe in japan bald in den griff gebracht werden kann.


    gruss,
    tom