Nr.1421 User ShEEpy stellt sich vor!

  • hey leute,


    mein name ist marcel und ich komme aus der nähe von ffm. ich bin hier zwar schon länger registriert(aus interesse am corsa), will mich jetzt jedoch aktiv beteiligen, da ich nun auch einen opel corsa d mein eigen nennen darf.


    ich stehe auf autos aller art, sport, origami^^, computerkram usw.


    zum corsa:


    Opel Corsa D 80PS 1.2 (bauj. 07) dreitürer saphirschwarz


    -Standardausstattung (will hier jetzt nicht alles runterrattern^^)
    - also klima, cd 30 radio, NSW usw.


    - 15" alus




    geplant : -einiges^^


    - scheinwerfer (led+tagfahrlicht)
    -scheibentönung
    -neue alus 17"
    -einbau soundsystem ca 500watt sollten reichen
    -kleinerer schnickschnack wie beleuchtung
    -eventuell neue auspuffanlage


    ich freue mich auf viel spaß hier im forum und bin jederzeit für anregungen offen ;)


    greeetz Marcel

    Dateien


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    4 Mal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Willkommen hier im Forum (auch wenn du schon länger anwesend bist)!


    wünsch dir viel Spaß mit deinem Corsa und beim umsetzen deiner Planungen! ;)


    Greetz
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Herzlich Willkommen!


    Hab dir mal ein Nümmerchen zugeteilt...du hast die 1421..


    Gruß :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • danke danke


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • so leute,
    ich will meinen corsa mal en bissl upgraden^^ und mit heck cleanen, scheibentönen und sportgrill anfangen....


    hab nur ein problem mit dem heck cleanen... meiner ist EZ 09/2007 (nicht wie oben geschrieben 2006 ) und ich würde gerne wissen,ob mein blitz gelocht ist oder ob der nur geklebt ist? hab schon viel gelesen bin aber nicht wirklich auf eindeutige aussagen gekommen -.- vllt kann mir ja jmd weiterhelfen


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • hihi mein Corsa ist baujahr 06 EZ 07 also Corsa war geklebt und Opelzeichen hat 2 halterungen leider da hab ich mir heut lackstift geholt

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • ok mit dem lackstift will ich da nicht rumhantieren,sry^^ aber meint ihr wenn ich die innenverkleidung der kofferraumklappe abmache, kann ich einen blick darauf werfen, ob das emblem gelocht/genietet oder eben geklebt ist?


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • ich dÄhte das opelzeichen ist immer geklebt also habe bis jetze noch nichts anderes gehört

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Ab Modelljahr 2008 ist das Opel Zeichen auf der heckklappe geklebt und
    vor Modelljahr 2008 ist das Opel Zeichen gesteckt.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • also meins war zu 100% geklebt und gesteckt hab hinten 2 hässliche löcher gehabt

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -