• Hallo liebe Gemeinde,


    habe da mal wieder eine Frage:


    Wie bekommt man die Seitenblinker ausgebaut zwecks Glühlampentausch oder den Einbau der OPC-Seitenblinkerblenden?


    In der Bedienungsanleitung steht nur "Fachwerkstatt aufsuchen". :wb:


    Kann doch wohl nicht so schwer sein - will aber auch nichts kaputt machen. :(


    Vorab vielen Dank.

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfreak ()

  • den Seitenblinker auf der Beifahrerseite Richtung Fahrertür schieben und aushebeln. Es verbirgt sich eine Kunststofffeder dahinter, die den Bilinker in der Blechaussparung arretiert. Auf der Fahreseite das Spiel in die andere Richtung :] Viel Glück ;)

  • Zitat

    Original von thomas56
    den Seitenblinker auf der Beifahrerseite Richtung Fahrertür schieben und aushebeln. Es verbirgt sich eine Kunststofffeder dahinter, die den Bilinker in der Blechaussparung arretiert. Auf der Fahreseite das Spiel in die andere Richtung :] Viel Glück ;)


    Hallo,


    also hat Opel das sprichwörtliche "Rad" doch nicht neu erfunden. :jump:


    Habe ich mir doch fast gedacht. Danke noch einmal.

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Zitat

    Original von Speedfreak


    also hat Opel das sprichwörtliche "Rad" doch nicht neu erfunden. :jump:


    Habe ich mir doch fast gedacht. Danke noch einmal.


    och, ich finde es ganz praktisch gelöst :] :]
    was hattest du denn gedacht ?( ?( wie die Seitenblenden montiert sind.

  • Zitat

    Original von thomas56


    och, ich finde es ganz praktisch gelöst :] :]
    was hattest du denn gedacht ?( ?( wie die Seitenblenden montiert sind.



    Genau so wie beschrieben. :D

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.