Pressemitteilung: Opel Corsa OPC in der Grünen Hölle



  • Na dann mal ab zum Ring ;)


    Quelle: Opel





    Quelle:rent4ring

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Wenn mein kleiner in 8 Tagen kommt muss er ersmal eingefahren werden bevor der über den Ring darf. :bla:

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Deswegen kannste da ja einen mieten der schon eingefahren is :P
    Meiner kommt hoffentlich Freitag x.X

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • nett, dafür bekomme ich aber ein paar runden mehr :D Und wirklich schaden tut es zum Auto auch net

  • Heckbank und weitere "unnötige" Teile habens auch ausgebaut => klick, bringt ein paar Kilos Gewichtsvorteil. :klatschen:

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Die OPCs mit Kriegsbemalung können sich durchaus sehen lassen


    [Blockierte Grafik: http://i431.photobucket.com/albums/qq34/ms_deluxe/mshb2011/43c54390.jpg][Blockierte Grafik: http://i431.photobucket.com/albums/qq34/ms_deluxe/mshb2011/aaa579a2.jpg]


    Versteift mit Käfig schwarzer Grillspange und ohne Neblern


    :evil: Kriegsbemalung :evil: Aber die kommen echt schon ziemlich Aggressiv rüber :top:


    Gruss Alex

  • Und was hat man für ne Selbstbeteiligung wenns mal schief geht???



    Grüße Mark

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Also bei selbstverschuldetem Unfall beim "Stage 2" Corsa haftest Du mit bis zu 5.000 Euro steht in den AGB´s von denen.


    Also ist der Schaden weniger, trägst Du den komplett! Ist der Schaden mehr greift ab 5.000 Euro, zahlt die Versicherung alles was drüber geht!


    Bei einem fremdverschuldetem Unfall ist der Unfallgegner für die Schäden an beiden Autos haftbar zu machen!

  • Wenn die Runden da schon mit drin sind und ggf. der Sprit, lohnt sich des aber schon fast. Abgesehen von der Selbstbeteiligung ;)


    219€ für nen abend samt 4 Runden wäre auch ohne Sprit schon nen Spottpreis. Solang man die Karre nicht himmelt ;)