Dayline und ihre Tücken?

  • Ähm, das stimmt nicht ganz, da der Scheinwerfer nie dicht ist, Vor allem wenn man sich mal die billige Verschlusskappe für die Leuchtmittel anschaut, einfach irgend ein Weichgummi ohne Dichtung... Das was der Herr Dayline vorgeschlagen hat, passiert also im Laufe der Zeit sowieso von alleine. Ein weiteres Problem bei den Daylines ist, dass aufgrund der billigen Abdichtung bei hoher Feuchtigkeit, diese in den Scheinwerfer eindringt und durch die Wärme vom Abblendlicht die Scheinwerfer beschlagen.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • gibt es denn ne gute alternative, ich finde an den look kommen eben nicht viele scheinwerfer ran, die gefallen mir echt gut ^^ naja bin erstmal gespannt ob das "atmenlassen" funktioniert....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Das Beschlagen hast du selbst bei den AFL-Scheinwefern, wenn es draußen feucht ist. Aber es bildet sich kein Wasser, ist halt so wenn man ein "offenes" System hat

  • so bin ausm urlaub wieder da.... die scheinwerfer sind übrigens nicht mehr beschlagen ausser gerade auf der rückfahrt.... (Autobahn 175KM/H durchschnitt) 180KM weit strömender regen.
    da verzeihe ich den scheinwerfern das sie etwas kondenswasser ansammeln.


    bin soweit aber zufrieden der tip von dayline hat geholfen und ich behalte die scheinwerfer!

  • EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hiermit ändere ich meine Meinung!!!!!!!


    Ich bin überhaupt nicht zufrieden und der Tip von Dayline hat nicht geholfen!!!!!!


    Die Scheinwerfer sind Dicht!!!! Das Wasser was drin ist kommt nicht mehr herraus.... Ich rufe morgen bei Dayline an, baue die Scheinwerfer wieder aus und schicke sie nun endgültig zurück.. Jetzt reicht es mir!


    Sorry für die ganzen Hin- und Her Meinungen aber die Scheinwerfer waren so.... hin und her....... mal gut mal absolut grauenhaft!!


    der standpunkt im moment, mann sieht nichtmal mehr das design des scheinwerfers weil das komplette glas von innen beschlagen ist..... quasi feuchtbiotop im scheinwerfer ... hatte überlegt mir pflanzen und frösche darin zu züchten. die würden sich sicherlich darin wohl fühlen in dem warm feuchtem klima....


    naja ende vom lied die dinger kommen morgen weg... sofern dayline sie noch annimmt... was ich mal ganz stark hoffe weil ich denen sonst die hölle heiß mach....




    mfg maro

  • Lass dir neue zuschicken ich hab sie auch drinn und null probeme damit selbst nicht bei Regen! DIe Asuleuchtung ist auch Top was hier von einigen in anderen Themen auch so bemängelt wird! Man muss einfach ein paar gescheite Birnen rein machen und gegessen ist das ganze dann auch schon!!


    Lg Pasa

    ______________________________________________________________
    Corsa D Color Edition
    1,2 59kw (80PS)
    Magmarot-Saphirschwarz


    Zenec E<GO 5010BG
    Xenon Scheinwerfer
    Axton Subwoofer + Endstufe
    17 Zoll Allus
    ______________________________________________________________

  • ja zu den birnen.... die H1 dinger sind doch mist oder? ich kenn mich da nicht so aus, aber die leuchten doch nicht wirklich hell oder welche birnen passen noch in die dayline ?


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Abblendlicht und Fernlicht sind beide H1, aber wenn du gescheite Birnen hast geht das auch mit denen :)

    ______________________________________________________________
    Corsa D Color Edition
    1,2 59kw (80PS)
    Magmarot-Saphirschwarz


    Zenec E<GO 5010BG
    Xenon Scheinwerfer
    Axton Subwoofer + Endstufe
    17 Zoll Allus
    ______________________________________________________________