Gitter OPC Paket II

  • Da dies mein erster Beitrag ist, HALLO erstmal! :D


    hat von euch schonmal jemand beim Händler nachgefragt was nur der OPC Grill kostet, quasi nur das obere Plastikstück wo das OPEL Emblem draufsitzt?


    Haben bei uns nämlich in der nähe so en FOH der nit grad viel Ahnung hat, um es mal so zu sagen! :lol:


    Der konnte mir dazu nämlich recht wenig sagen.

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • Hallo jackoneill!


    Wäre toll, wenn Du Dich noch unter Neue User vorstellen würdest. Dankeschön!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Guten abend,


    ich grab den Thread hier noch mal aus.


    Wollte fragen ob jemand weiß, ob das Obere Gitter (also der Grill) und das untere Gitter in einen Normalen Corsa mit GSI Lippe passt.


    Wäre cool, da man die Gitter in der Bucht recht häufig/günstig findet.




    greets
    on the run

  • aber es passen beide Gitter/Grille? Grills wie auch immer ihr wisst was ich mein, diese Gitter in Rennsportoptik vom OPC.


    Egal ob gesägt werden muss - solang das passt wäre das sau cool und so gut wie bestellt ;)


    Weißt du was es kostet?



    greets
    on the run