Was ist das für ein Teil?

  • Wirklich so weit oben sitzt der?


    Und wieso hat er nur eine Leitung weg vom Sensor. Läuft der Rest über Masse?


    Bei mir ist nämlich der Halter vom Stecker abgebrochen, den Stecker kann man ja austauschen, wo bekomme ich ienen neuen her?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Genau der schaltet nur auf Masse.
    Den Stecker kann man einzeln bestellen.
    Hier der Stecker Code: ZPF 1-2 ver. 1.
    Der FOH kann den im Ersazteilkatalog umschlüsseln.

  • Der Stecker an sich ist ja mehr oder weniger in Ordnung aber dieser Miniatur Plastik bügel der den halt dauerhaft festhält ist abgebrochen.


    Aber vielen Dank Snoopy. :top:

  • Da der Bügel abgebrochen ist, ist der Stecker leider defekt.
    Mann muß ja nicht den ganzen Rep.-satz einbauen Stecker (Kunststoffgehäuse) reicht, da ist der Haltebügel dran.
    Ansonsten einfach mit Kabelbindern sichern.

  • Ich möchte ja auch nur das Plastikteil vom Stecker mehr nicht. den kann man ja sicher auf klappen und dann Kabel + Metallstecker in den neuen einbauen.

  • Du bekommst beim FOH nur den kompletten Stecker. Wenn du davon nur das Plastikgehäuse benötigst, musst du trotzdem den ganzen Satz kaufen. Andernfalls hilft vielleicht auch ein Tropfen Sekundenkleber, wenn du schon Geld sparen möchtest :)


    gruss
    Simon

  • Habs ja jetzt erstmal mit Isolierband fixiert.
    Aber festkleben wollte ich auch nicht.


    Und selbst wenn ich den kompletten Stecker kaufen muss, kann ja nicht so teuer sein, schließlich kostet der Öldruckschalter selber keine 10 €.

  • Fragen kostet nichts..... ;)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B