keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum)

  • ne metal klammer? wie ein u gebogen? dann ist die ummantelung ab somit hat der Schieber keine wirkung sondern wird nur hinten hin und her geschoben und nicht des Stalsehne drin

  • ich hab es mal zusammengefügt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Dorex21
    ne metal klammer? wie ein u gebogen? dann ist die ummantelung ab somit hat der Schieber keine wirkung sondern wird nur hinten hin und her geschoben und nicht des Stalsehne drin


    Hey, ja es ist eine halbe metallklammer und ein plastikstück ist abgeprochen... -.- der FOH sagt es könnten kosten auf mich zusammen..


    was meint ihr was da auf mich zukommen könnte?

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • zeig uns doch mal ein bild von den teilen die abgebrochen sind

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • War heute beim FOH,


    der hat gemeint anhand der abgebrochenen Teile das es sich


    entweder um die Konsole handelt (also der regler für den fahrer)
    oder die heizung könnte betroffen sein das, dass teil dort abgeprochen ist..


    -.- dann kam die frage : haben sie das radio selber eingebaut?


    habe ich gesagt nein, habe ich machen lassen (was auch der warheit entspricht) ..


    schlussfolgerung : ob garantie oder nicht muss erst geprüft werden.. mein kleiner ist jetzt beom FOH und heute abend bekomme ich dann nen anruf obs garantie ist oda nicht :bla: :bla: :bla: :bla:


    -.- kann mir einer evtl. sagen was da für kosten auf mich zukommen?
    wenn es keine garantie währe?? :wb: :wb: :wb:


    :vogel:

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau


  • Hallo, habe jetzt ein neues Update beim Einbau meines Autoradios wurde mist gebaurt und die Console für die Heizregelung rausgezogen..
    demendsprechend kein garantiefall ><
    REPARATUR KOSTEN: Teil - 160 Euro + Einbau = 270 Euro Ca.


    :( :( :( jetzt bin ich schon kurz vorm verzweifeln -.-
    5 Monate gings und jetzt aufeinmal nicht mehr.. und dann bricht das teil ab und es wird auf den Einbau des Radios geschoben.. -.-

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • ^was fürn bedienteil hast du denn normale klima oder automatische würde mal bei ebay oder so schaun ist ja dann nur das hintere plastikteil oder haben sie es dir gezeigt?


    andere frage hast doch einbauen lassen also müßten die dafür aufkommen wen se es verkehrt einbauen ?

  • so hab mit dem händler gesprochen(mazda händler)


    mein auto wurde zu einer opel werkstatt gebracht da die in der mazda werkstatt keine ahnung davon hatten!


    Gott sei dank! :bow:also doch keine kreation aus mazda und opel ersatzteilen :top:


    kann das auto heute abholen dann bin ich wenigstens den scheiß leihwagen los!!


    Mal gespannt ob alles funzt!!! :)

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Morgen an Alle =)


    habe ein neues Update von meinem Kleinen Corsa D.


    gestern habe ich meine Konsole für die Steuerung der Heizung beim FOH geholt. (169€)


    und habe es Verbaut bis in die Nacht, also die Mechaniker von Opel haben bestimmt alle ein Studium ist mein Farzit xD


    naja aufejdenfall Läuft alles wieder Super, ein teil an der Konsole ist abgebrochen und dadurch konnte ich keine Wärme/Kälte einstellen.


    das einzige was schief gegangen ist, keine ahnung wieso, ist das nicht das komplette element beleutet ist wenn sie Scheinwerfer an sind -.-


    das sieht n bisschen krüppelmäßig aus das nur der Regler "Lüfter","Temp" beleutet sind aber nicht "Fußraum usw."


    naja :klatschen: :klatschen:



    gruß lilscreep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • ARRRRHHH,


    Hole heute mein OPC beim FOH ab weil die hinteren Radlager beide defekt waren und da steig ich ein und seh erstmal ein kleines schwarzes Zahnrad und denk mir erstmal nix weiter. Bin dann noch gut 30min durch die Stadt gefahren und Auto wurde und wurde nicht warm .
    Dann schau ich hier und siehe da das "böse" schwarze Zahnrad kenn ich doch! :wb:


    Da werd ich morgen früh gleich schonwieder bei mein FOH hin müssen bei -10Grad ohne Heizung geht so gar nicht!!! :bla: :wb:


    Das schlimmste find ich ja das es beim FOH kaputt gegangen ist und keiner Merkt es! :wb: Könnt grad so richtig :kotzen:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM