TFL beim Facelift

  • Zitat

    Original von McKane
    gibts da auch ne legale alternative zu?


    Nä...


    Jedoch ist die Lampe ja immer an, ob im TFL oder Abblendlicht-Modus.


    Vondaher kann man von außen nichts erkennen.
    Nur wenn der Wagen aus ist.


    Und die Erkennbarkeit von der Lichtausbeute her bleibt meiner Meinung nach auch erhalten. Kann man mit normalem Auge nicht erkennen, das es weniger wäre!


    Dennoch bleibt "STVZO Verboten".........

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    2 Mal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • Hallo,


    Foto am Tag von der ganzen Front wäre nicht schlecht !


    Sonst kann man sich schlecht ein Bild machen wie es im ganzen aussieht.


    Rein Optisch würde ich sagen perfekt.


    Gruss
    Corsales

  • Sind diese hier:
    Klick mich


    Ebayartikelnummer:120686051075


    Foto am Tag kann ich morgen machen.

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Rein vom optischen Aspekt her finde ich das wesentlich schicker als Serie :] :top:
    Auf dem Bild "blendet" das aber arg :skeptisch:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ist ja auch dunkel, da muss das ja bei eingeschaltetem Abblendlicht auch runterdimmen.
    Bild im Hellen wäre mal interessant und ein Bild im dunkel mit Abblendlicht.

  • 21w sind 21w.


    Die Blaufärbung ist das problem für die nicht Zulassung.


    Weil dort nicht geprüft wird wie das Licht austritt etc.
    Wie auch immer.


    Auffällig wirds wenn 2 Corsas oder Merivas vorbei fahren der eine so und der andere anders. Kann irgendwie net sein.



    Glaub aber net das man deswegen angehalten wird !


    Freue mich schon auf Fotos.


    Würds glauch ich auch so machen aber hab ja den ohne das Serie Tagfahrlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Corsales ()

  • Weiß ja nicht, was die Teile für einen Lichtstrom haben.
    Gibt bei H7 ja beispielsweise auch alternative Leuchtmittel mit mehr Lichtleistung. Und Leistungsaufnahme haben die H7 auch alle die selbe...


    Achja: wieso sollte blaues Licht anders austreten, als gelbes? Mal abgesehen von dem bisschen Dispersion... ;)