Fernseh-Termine !!!!

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Grip läuft jetzt Samstags?


    Naja es wird wahrscheinlich wie bei dem letzten Test laufen, wo sich auch ein Playmate einen aussuchen sollte. Sie hat natürlich den Mini genommen weil da das Handschuhfach so schön aufgeht und Matthias hat sich für den gelben OPC entschieden. (Frauen :D)


    Der Besitzer dieses gelben OPC's, ist auch hier im Forum :)

  • Zitat

    Original von Black Thunder(200PS nach Führerscheinprüfung ? der will ich nicht auf der Straße begegnen-schlecht ausgedachtes Szenario RTL2..)


    Was en das wieder für eine Aussage [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/facepalm.gif]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo


    Was en das wieder für eine Aussage [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/facepalm.gif]


    Was ist dein Problem ?


    Die wenigsten würden einem Führerscheinneuling, ein so leistungsstarkes Fahrzeug in die Hände geben.


    Und das Szenario wird ja wohl kaum echt sein - oder denkst du auch das die Kunden bei der Schwachsinnssendung "Mieten-Kaufen-Wohnen" eine Wohnung suchen ? :rolleyes:

  • Zitat

    Die wenigsten würden einem Führerscheinneuling, ein so leistungsstarkes Fahrzeug in die Hände geben.


    Warum nicht? Ich sehe da kein Problem. Und jetzt komm mir nicht mit fehlender Fahrpraxis usw. Die aktuellen Autos sind doch mit Ihren ganzen Helferlein auch von einem Fahranfänger zu fahren. Ein Corsa OPC ist kein Pagani ;)


    Zitat

    Und das Szenario wird ja wohl kaum echt sein - oder denkst du auch das die Kunden bei der Schwachsinnssendung "Mieten-Kaufen-Wohnen" eine Wohnung suchen ? :rolleyes:


    Keine Ahnung - kenn ich nicht. Schaue nur wenig Kabelfernsehen. Aufgrund deiner netten Art gehe ich darauf auch nicht weiter darauf ein ;)



    EDIT: Sehe gerade das du im selben Alter, wie die im übrigen außerordentlich hübschen Dame, bist. Du würdest einen OPC doch auch nicht gegen die Wand fahren, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    4 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    EDIT: Sehe gerade das du im selben Alter, wie die im übrigen außerordentlich hübschen Dame, bist. Du würdest einen OPC doch auch nicht gegen die Wand fahren, oder?


    ;)


    Edit:


    @ Black Thunder


    Man sollte nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt.

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von gsi_murv ()

  • Ich verstehe einfach die pauschalisierte Aussagen nicht, dass ein erwachsener Mensch mit 20 Jahren ein Auto mit 200PS sofort in die ewigen Jagdgründe schießen sollte?! Meinen OPC habe ich damals auch mit 20/21 gekauft und hatte nicht einmal einen Kratzer drin - geschweige den einen Unfall. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Pauschalisierung ist einfach nervig ... und mit 200PS ist ein Auto ja kein unfahrbares PS Monster :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ich kann da (leider) ein Gegenbeispiel nennen. Vor zwei Jahren hat jemand im Nachbardorf seinem Sohn zum 18. einen Audi S3 gekauft. Tja zwei Tage später war er tot, Aufprallgeschwindigkeit am Baum ca. 180 km/h (nach mehrfachen Drehern).


    Oder die Geschichte mit dem Gumpert Apollo, das war auch direkt bei mir um die Ecke: http://www.welt.de/vermischtes…portwagen-zu-Schrott.html



    Ich bin auf jeden Fall für eine Beschränkung, ähnlich wie beim A Führerschein.

  • Gibt bestimmt auch 40+ Fahrer die sich schon mit einem S3 tot gefahren haben ... oder einem 1.2er Polo ;) Verstehst was ich meine, oder?


    Einen Apollo würde ich überhaupt nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Das ist wirklich eine Waffe ... aber kein Vergleich zu einem 200PS Corsa

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sehr clever mich aufgrund des Alters mit der Dame gleichzustellen - der Vergleich hinkt aber gewaltig ;) .


    • Ich bin 21 Jahre alt und werde dieses Jahr 22
    • habe meinen Führerschein seit dem ich volljährig geworden bin und nicht erst seit kurzem erworben (und darum gehts mir nämlich)
    • Ich bin lange aus der Probezeit raus
    • Ich fahre berufsbedingt jeden Tag meines Lebens mit dem Auto - (Ausnahmslos auch an Wochenenden ;) ) Jährlich 18-20 tkm. - so wenig ist das nicht.


    Ich finde innerhalb der Probezeit oder zumindest 1 Jahr lang sollte man eine Leistungsbeschränkung einführen. :D


    Ein GSi/OPC z.B. kann in den Händen eines Anfängers zur Waffe werden.
    Es geht leider manchmal viel zu schnell ...


    Ehrlichgesagt ist es müssig darüber zu reden, da solche Diskussionen mir großer Sicherheit schon geführt worden sind und in Streit enden.


    Dies ist nur meine eigene Meinung - wenn du es anders siehst o.k. :)



    gsi_murv


    2€ ins Phrasenschwein ... :D