Fernseh-Termine !!!!

  • ich bin auch noch in der probezeit und fahre opc, zum 19 b-day hab ich ihn mir gekauft, hätte auch schon früher aber da hat das geld noch nicht gereicht, bei azubi gehalt.


    zurück zum thema, ich denke sie nimmt den corsa und nicht den 500, da dort die einkaufstüten nicht reinpassen :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Nicht das Auto bzw. die Leistung ist das gefährliche, eher die Person, die hinterm Steuer sitzt und deren geistige Reife.


    stimmt genau. :top:


    Zitat

    Original von sil-ber
    ach, jetzt hat Matthias den nächsten OPC am Wickel


    ob er diesmal wieder die radlager schrottet? :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    4 Mal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Nicht das Auto bzw. die Leistung ist das gefährliche, eher die Person, die hinterm Steuer sitzt und deren geistige Reife.


    Aber hier geht es ja um Grip und ich werde es aufjedenfall aufnehmen und kurzfristig auf youtube bereit stellen.


    bist du so nett und stellst dann auch gleich nen Link hier rein :)


    THX

  • jede wette die nimmt den fiat. hallo das is ne frau, der fita ne knutschkugel und der corsa is schwarz matt die entscheidung ist gefallen wenn sie die drei gesehen hat da kann der malmedi ihr dann erzählen und zeigen was er will

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • ich glaube der ist zu klein, wäre ein mini dabei, würde der gewinnen. naja wir werden sehen, wer recht hat ;)

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von Linsensuppe15
    nur zur info: GRIP kommt nach wie vor Sonntags, hab nämlich grade mal auf rtl 2 geschaut, die folge mit dem opc läuft am sonntag erst, nicht am samstag :)


    Das stimmt, allerdings bereits um 18 Uhr und nicht mehr wie sonst um 19 Uhr.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von opc848


    ob er diesmal wieder die radlager schrottet? :D


    hoffen wir mal dass Opel bei der NRE die Lager verbessert hat...