DVD100 und CID - Preise??

  • Zitat

    Original von Storki
    ähh so ganz seh ich nich durch mit euren cid´s und so .. was sucht ihr ?


    CID vom Astra = Conti/VDO
    CID vom Corsa = Delphi


    Sind nicht kompatibel


    DVD100 -> Delphi CID
    CD70/DVD90 -> Conti/VDO CID

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Das CID vom Astra ist aber größer, oder?



    Also geht nur DVD100 und CID im Corsa?


    Was ist mit Antara? Hab gelesen das passt auch...



    Ich glaube das kann ich mir abschminken..... :(

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Antara hat auch das DVD100 von Delphi.
    Beim DVD100 von Antara ist der Knopf in der Mitte aber anders!
    Schau mal im Ebay rein. Sind gerade 2 vom Antara drin.


    Das Corsa DVD100 hat den gleichen Knopf in der Mitte wie das CD30.
    Antara CID soll wohl in Corsa passen.


    Habe aber auch schon gelesen, dass man CD70/DVD90 + CID vom Astra verbauen könnte.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von Bastianw
    Das CID vom Astra ist aber größer, oder?


    Nein! Aber es wird anders befestigt, Corsa CID (Delphi) wird nach unten geschraubt, das Astra CID (Conti/VDO) wird nach hinten geschraubt! Aber mit ein paar Umbauarbeiten passt es!

  • Hallo
    Wenn es nicht unbedingt die Kombination vin dvd100 und CID sein muss bietet
    Opel ja noch das Touch and go an kommt preislich auf alle Fälle deutlich unter die 6000€


    Gruß aus dem Norden


    Olli

    schon dein Material ... aber lass dich nicht überholen :D