Rückfahrkamera!?

  • sieht gut aus, mich würde allerdings eher noch interessieren, ob die kennzeichenbeleuchtung auf beiden seiten noch gleich hell ist, oder ob durch das kleinere feld auf der einen seite man etwa einen unterschied sieht?
    gruß

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • abend
    also so ein cam hatte damals mein freund in sein a4 cabrio und das bild wahr sehr gut tag wie nacht. Und er sagt würde er jeder zeit wieder ein bauen sowas und die beleuchtung für kennzeichen kann man auch ander lösen. Zum bespiel mit kennzeichen die selbst leuchten.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Find's nicht schlecht, aber die Kamera hat für meinen Geschmack nen zu kleinen Winkel, ich hätte lieber eine, bei der ich auch irgendwo das Ende von meinem Mopped seh. Aber dafür hast ja die bunten Strichlein.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hab mir mal soeben auch 2 von den Kameras gekauft :]


    Eine für hinten und eine für vorne^^ mal sehen wie ich die vorne befestigt bekomme. Einschalten wird über Rückwärtsgang bzw Schalter ;)

  • Hey ;)


    Wo werden denn die Streifen generiert? Bereits in der Kamera oder erst im Radio?
    Sieht doch ansonsten sehr gut aus ;)



    Hast du eventuell noch ein Bild am Corsa? Also wie das von hinten aussieht?



    Danke! :top:



    Gruß Denny :top:

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    ...
    Wo werden denn die Streifen generiert? Bereits in der Kamera oder erst im Radio?
    Sieht doch ansonsten sehr gut aus ;)
    ...


    Eine gute Frage !


    Ich habe diese Kamera von EBay auch verbaut
    Bin soweit zufrieden (bis auf den ein oder anderen Bildausfall, was aber an zu hoher Basseinstellung für den SUB liegen kann :D )


    Nein, im Ernst, für 35€ kann man nichts falsch machen mit der Kamera... Ich werde mal ein Bild einstellen wie es bei mir nachts ausschaut. Gehe jetzt mal davon aus, dass das Radio die Striche und Entfernungslinien über das Bild legt, da es bei mir von oben gepostetem Bild anders aussieht.