• Zitat

    Original von Rocky
    Kann jemand vielleicht ein foto ins netz stellen??


    und kann mir jemand sagen ob die mittelkonsole und deren knöpfe beleuchtet sind


    warum schaust du nicht auf der Opel Homepage nach. Da ist alles mit Bilder beschrieben :] hier klicken

  • naja ein bisschen mühe habe ich mir schon gemacht... und finde die fotos eher unzureichend


    dachte vielleicht hat jemand die navi 60 und würde sie ins netz stellen
    da es sich ja um das graphic info display handelt und ich mir nicht direkt vorstellen kann wie die routenführung von statten geht


    und ob die mittelkonsole ebenfalls wie die sportvariante beleuchtet wird

  • Rocky:


    Wäre schön wenn Du Dich noch unter Neue User vorstellen würdest.


    Dankeschön! ;)


    Danach helfen Dir alle sicherlich viel lieber weiter...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • danke erstmal für eure antworten


    die navi sieht sehr schick aus...wäre nett wenn mir jemand noch sagen könnte ob es die mittelkonsole beleuchtet ist und ob sie bei der Navi version ebenfalls die mittelkonsole silber (wie bei der sportversion) oder wie bei der catch me version diesen cremigen Tön enthällt.


    MFG :auto:

  • @ Rocky,


    ob es die mittelkonsole beleuchtet ist JA :]
    und ob sie bei der Navi version ebenfalls die mittelkonsole silber (wie bei der sportversion) oder wie bei der catch me version diesen cremigen Tön enthällt. Ist auch möchlich :]

  • Zitat

    Original von Rocky
    naja ein bisschen mühe habe ich mir schon gemacht... und finde die fotos eher unzureichend


    dachte vielleicht hat jemand die navi 60 und würde sie ins netz stellen
    da es sich ja um das graphic info display handelt und ich mir nicht direkt vorstellen kann wie die routenführung von statten geht


    und ob die mittelkonsole ebenfalls wie die sportvariante beleuchtet wird


    Weiß es selber nicht genau. Denke aber mal, dass die Routenführung einfach nur mit Pfeilen stattfindet.


    Habe mir auch das DVD100 Navi bestellt :bow:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!