Nr.1469 Meine neue Black Widow aus Augsburg/Bayern ^^

  • Zitat

    Original von Cubby_DC3


    - Gelbes Tagfahrlicht in weißes Tagfahrlicht umtauschen (p21w/5w)


    Erstmal natürlich herzlich willkommen :)...
    Hast du denn schon ne bestimmte Birne in Aussicht?
    Ich hab bei meiner Suche leider nichts gefunden in die Richtung für weißes Licht.
    Hätte nämlich aus sehr gerne ein weißeres Tagfahrlicht...

  • ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute und vor allem beulenfreie Fahrt... kannst mir mal ne pn schreiben was du gedenkst für ne LED Kennzeichenbeleuchtung zu nehmen :)


    ansonsten mit dem weißen Standlicht kann ich dir die hier empfehlen, damit bin ich sehr zu frieden :)


    Philips H7 BlueVision --> http://cgi.ebay.de/Philips-H7-…3%B6r&hash=item5641451373



    EDIT: hab erst im nachhinein gelesen, dass ihr das TAGFAHRLICHT meintet und nicht das STANDLICHT X( alles klar ich leg mich wieder hin, lass es trotzdem mal stehen, vlt interessierts ja doch einen xD

  • Zitat

    Original von sevotharte
    Die Jungs in Grün müssen immer ausrücken.... soviel dazu.. wie will man sonst Beweise den aufnehmen..


    nö, müssen sie nicht ! oder weißt du über den sachverhalt hier mehr ?!


    wenn dir einer den spiegel am geparkten auto abfährt und da ist nix an Hinweisen (dessen Trümmer etc.), was soll da die "Kavallerie" vor Ort ?!


    ab zur dienststelle und anzeige gegen unbekannt. fertig.
    nicht soviel CSI gucken !...;o)

  • dann sag ich auch mal herzlich willkommen :wink:


    wenn ich das richtig seh werden wir augsburger hier immer mehr
    :klatschen: vlt. trifft man sich ja mal am Harry Park (jeden Samstag ab 23:00)
    ist dort das treffen der Tuning fans aus der gesamten umgebung
    sofern das wetter mitspielt find immer ganz lustig

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • flexi,,. in bayern ist alles besser.. ;) nicht umsonst lebe ich im lk GZ, aufklärungsquote 70%..


    desweiteren hatte ich vor gar nicht all zu langer zeit sehr häufig mit den jungs zu tun, wegen meinem nachbarn, der zu jeder tageszeit, die musik so laut hatte, dass man sein eigenes wort nicht verstand.. und die jungs sind IMMER gekommen..
    auch mit den worten, dass egal was ist, sie ausrücken müssen.. von dem her...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Vieeelen viieeellen dank für die Nummer :) und viielen dank für eure komplimente :)


    kleines Update : - Heck gecleaned (Föhn und Acrysol)
    - P21W/5W -Tagfahrlicht Birne ersetzt (einfach der Hammer. Schaut besser aus wie beim Astra J :)


    Link für die Glassockel:


    http://cgi.ebay.de/W21W-SUPERW…0685525592#ht_1772wt_1139


    PS: ja ich weis mein auto muss gewaschen werden muss (aber es hat geregnet ;(

  • wenn du deine hintere scheiben folieren lassen willst, hab dir in gersthofen ne patente adresse ;)


    und nebenbei angemerkt.. bei dem wetter ist es eh hoffnungslos sein auto sauber zu bekommen ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Brân
    Schickes Wägelchen.
    Hab mir meinen mit der gleichen Motorisierung bestellt,
    hab aber schon oft gehört das der nicht wirklich aus´m arsch kommt.
    Kannst du mir daszu was sagen ?


    Also was ich dir auf jeden fall sagen kann ist .... DER VERBRAUCH IST ABSOLUT KLASSE ^^ ich kann sie (es ist eine sie thihi) bei 50km/h mit 4,5 L verbrauch fahren, des ist der absolute burner :)


    und von der leistung her, ich hatte nen ford fiesta 75 ps oder so und 100 PS reichen vollkommen aus für mich (wegen verbrauch und mehr als 185 km/h fahr ich sowieso nicht (in der stadt ^^). Ich find den motor auf jeden voll tip top und spritzig :)


    Ich hoff ich konnt dir helfen ^^

    Corsa D 5T Facelift'11 OPC Line


    Eibach Spurverbreiterung (VA=32,HA=32), TFL in Weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Startlogo Touch & Connect in OPC geändert, Heck gecleaned, OPC Blinkerblenden(schwarz lackiert), Subwoofer Renegade + Endstufe Renegade