i-sotec Twinsub

  • Hallo zusammen,


    in meinem alten Corsa hatte ich das i-soamp in Verbindung mit dem i-sosub verbaut.


    jetzt habe ich gesehen das es einen Twinsub für den doppelten Boden gibt.


    Hat hier jemand den Twinsub verbaut? Hat man dadurch spürbar mehr Bass?
    Der i-sosub hatte mich nicht vollständig überzeugt.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Hallo


    Ich habe auch den isoamp verbaut und hatte eigentlich in planung das ganze mit dem isosub zu ergänzen.


    Werd aber den ganzen isotec gedönst wieder verkaufen und vernünftige Hardware einbauen.
    Meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht bei den isotec Produkten.


    Gehört habe ich den Twinsub noch nicht live aber ich glaube nicht das du da viel mehr erwarten kannst.


    mfg
    Andre

  • Hallo,


    da liegst Du aber falsch.Ich habe den IsoTwinsub mit der Isotec Endstufe 4cx verbaut und bin sehr begeistert.Der Klang ist nicht zu vergleichen mit nur den Lautsprechern.Behalte deine Endstufe und kauf Dir den Twinsub dazu.