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  • Hallo zusammen! Weiß einer die Teilenummer für die Schraube mit (doppelten) Bolzen für das Hitzeschutzblech der Lambdasonde! Das ist mit drei Schauben befestigt und mir ist am Freitag die Mittlere bei EDS auf dem Leistungsprüfstand flöten gegangen und das Blech rasselt jetzt beim Gasgeben ;(


    Danke vorab!
    Gruß
    Howi

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
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    Haubenlift

  • Vielen Dank Jörn!

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  • Die Schraube habe ich jetzt (Nr. 23 auf der Zeichnung)!


    Da die alte Schraube aber abgebrochen ist, brauche ich auch noch den Bolzen, in den die Schraube gedreht wird! Mein FOH hat diesen Bolzen nicht gefunden, da er auf der Zeichnung, die er mir mitgegeben hat nicht erwähnt wird (es ist definitiv nicht die Nr. 21 oder 22)! Lt. Arno von EDS soll es sich um einen doppelten Bolzen handeln!


    Ich brauche das Teil unbedingt, da mir das Gerassel von dem Blech auf'n Zeiger geht, mal abgesehen davon, dass es z.B. an der Ampel ziemlich peinlich ist.


    Evtl. kann Jörn ja wieder helfen! Ich hoffe mal, dass es diese Bolzen überhaupt einzeln gibt! Ich werde evtl. heute Abend noch ein Bild einstellen, auf dem man das Teil sieht!

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    2 Mal editiert, zuletzt von howi ()

  • So, nachdem ich immer noch nicht weitergekommen bin wegen des scheiß Bolzen :wb: hab ich mal Fotos gemacht! Weiß den keiner, wo ich das Teil herbekomme, oder kennt nicht jemand jemanden, der nen kaputten Motor zu Hause rumliegen hat oder so?? Auf dem ersten Bild sieht man ganz links die intakte Schraube mit dem dahinterliegenden Bolzen und in der Mitte die Abgerissene! Helft mir, das Gerassel wird immer lauter :bla:

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    Einmal editiert, zuletzt von howi ()

  • Kannste denn den Bolzen ersetzen? Evtl die abgebrochene Schraube rausbohren und neues Gewinde reinschneiden?

  • Keine Ahnung, ob das geht, aber ich fürchte schon fast, dass das die einzige Möglichkeit sein wird ;(

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  • hau das blech in die tonne
    dann wird der krümmer und damit auch der lader besser gekühlt


    weg damit


    zum ausbauen muss aber der peilstab raus
    geht ganz einfach
    leg dich mal drunter der ist nur gestekt
    wichtig vorher einige lappen drunter legen es kommt ein bischen öl raus

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hast du das Blech auch rausgemacht?? Gibt es da nicht irgendwelche Probleme mit Überhitzung oder so; ich mein das Blech wird doch wohl eine Funktion haben, oder heißt es nur zum Spaß Hitzeschutzblech?? Was für einen Peilstab meinst du?? Wenn ich diesen Bolzen doch noch bekomme, muss das Blech auch demontiert werden, da man ansosnten den alten Bolzen nicht abbekommt, oder?!

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