215 reifen auf 9,5 felge

  • hi, wollte mal wissen ob ich meine 215 35 19 reifen auch auf eine 9,5 felge bekomme, jetzt sind sie ja auf 8,5???
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
    gruß david

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • naja wollte ja nur fragen ob es möglich wäre, staatfeind nr.1 hat ja auch 9j und 215 nankang drauf, denke auch nicht das es da für eine freigabe gibt!!!
    :D

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • 9" mit 215er ist soweit ich weiß kein Problem, von Toyo gabs früher mal ne Freigabe für 9,5". Sieht aber auch net schön aus, nen Clubkollege hatte mal diese Kombination. Nimm lieber nen 225er Reifen der sich schön zieht.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • hab jetzt 225!!! bin mal gespannt wie meine neuen felgen auf mein opc aussehen :) 2x8,5x19et35 u. 2x9,5x19et35
    für alle die es interessiert es sind oxigin oxrock in weiß front polish....
    achso und alles was hellblau war ist auch schon weiß :) :) :)


    http://www.chromfelgen-spezial…2014%20Oxrock%20weiss.jpg

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

    Einmal editiert, zuletzt von corsa$opc ()

  • nein meiner ist nicht gezogen....
    welche kombi meinst du 215 auf 9,5???
    wenn ja, die hab ich ja nicht... hab 225 ...

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt