Nr.1478 UglyCoyote stellt sich vor

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Steffi, ich komme aus der Rheinmetropole Köln und bin seit Anfang März im Besitz eines Corsa D. Zuvor hatte ich einen Corsa B CDX, von dem ich mich nach knapp 190.000 km schweren Herzens getrennt habe.


    Hier die Daten meines Neuen:
    Model: Twinport EcoTec 111 Jahre Edition 3-türig
    Farbe: lichtgrau
    EZ: 02/2010
    Leistung: 1.4 l 87 PS
    km bei Kauf: 19.000 km


    Mangels Budget habe ich noch keine Veränderungen vorgenommen, für die Zukunft sind aber einige geplant :)

  • Hallo Steffi :wink:

    herzlich willkommen hier und viel spaß im forum sowie allzeit gute fahrt.
    hast ein schönen corsa :)

    sonnige grüße aus dem sauerland ( MK = Märkischer Kreis )


    Mein Corsa : GSI mit Fox Douplex ab Kat, ATE Powerdisc sowie ATE Ceramic Bremsbeläge vorne :yeah:

  • Jawohl endlich mal jemand aus Köln :yeah: :top:
    Schönes Auto und willkommen im Forum :D vielleicht sieht man sich mal auf der Straße :auto:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Lieben Dank für die nette Begrüßung :D


    Zitat

    Original von tw0lee
    Herzlich willkommen, was für Änderungen sind denn geplant?


    Zunächst habe ich vor die Embleme zu Entfernen. Desweiteren wollte ich mir zusätzlich zur vorhandenen Werkstönung die Scheiben tönen. Das sind die "kleineren" Dinge die ich sicherlich in der näheren Zukunft umsetzen kann. :)


    Ja und dann habe ich definitiv noch vor mir Alus zu besorgen, wobei ich noch nicht wirklich weiß welche. Da bin ich noch dabei mir Inspirationen zu holen.


    Zu guter letzt möchte ich mir noch gerne einen Moniceiver einbauen, aber das hat Zeit. Bis dahin sind mir sicher noch weitere Änderungswünsche eingefallen (wo ich jetzt so drüber nachdenke, es fehlten die OPC-Rückleuchten :) )

  • Zitat

    Desweiteren wollte ich mir zusätzlich zur vorhandenen Werkstönung die Scheiben tönen.


    Und da hast Du dir ja auch schon eine schöne Folie ausgesucht :wink:

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • [B]WELCOME[/B]


    Wünsch dir Viel Spaß mit deinem Auto und natürlich auch hier im Forum! :auto:


    Deine Nummer ist die 1478



    Vlg Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • WELCOME


    Wünsch dir Viel Spaß mit deinem Auto und natürlich auch hier im Forum! :auto:


    Deine Nummer ist die 1478



    Vlg Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line