Sunflower aus Hamburg stellt sich vor!

  • Hallo ihr lieben,


    nachdem ich jetzt endlich freigeschaltet bin ;), möchte ich mich nun auch vorstellen:


    Ich heiße Jecky, bin 21 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Hamburg.
    Nachdem mein Polo anfang März das zeitliche gesegnet hat, habe ich mich schweren Herzens auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht und habe mich vor ein paar Wochen in den neuen Corsa verliebt. :D


    Hab mir dann im Internet meinen Wunsch-Corsa zusammengestellt, nämlich:


    Opel Corsa Satelite 3-türer
    1.4 Ecotec mit 87PS
    Muskatgrau
    + Technik-Paket
    + Sommer-Paket
    + Innovations-Paket Komfort
    + Aktive Kopfstützen
    + Panoramaschiebedach


    = 17.525,00 €


    Ist ein stolzer Preis, aber ich hoffe doch das mir mein Händler da einen besseren macht.. :D Mal schauen.. Am Dienstag soll er bestellt werden. :yeah:


    Liebe Grüße,
    Jecky

  • Zitat

    Original von Sunflower
    .. und habe mich vor ein paar Wochen in den neuen Corsa verliebt.


    ...Ist ein stolzer Preis, aber ich hoffe doch das mir mein Händler da einen besseren macht..
    ...Am Dienstag soll er bestellt werden. :yeah:
    ....


    Joh, bei aller (geschätzter) Emotion dann im Weiteren sachlich dran gehen und hier+da Erkundigungen einholen, so dass "dein Preis" dabei herauskommt !


    PS/Hier sind's dann z.B. nur noch 14299 EUR
    http://www.auto-best-preis.de/…at_id=&car_id=1472&config

  • Hallo Jecky!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen.Dann kannst mal hoffen das nicht zulange auf ihn warten mußt.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße :)


    @didi-flex: Natürlich werde ich nicht freudig hippelnd vor dem Verkäufer sitzen, das ist mir schon bewusst, aber könntest du "Erkundigungen einholen" näher definieren?


    Kathy: Als ich mir den das erste mal in Natura angeschaut habe, meinte der Händler was von 8 Wochen Lieferzeit. Erscheint mir persönlich ziemlich kurz, aber ich lass mich da überraschen. Was ich bis jetzt so gelesen habe verschiebt sich das ja eh immer nach hinten raus. ;)


    Lg, Jecky

  • Ich hatte oben nochmal ergänzt um auto-best-preis.de (dahinter steckt ein regulärer FOH/Opel-Händler)


    Darüberhinaus halt allerlei preisagenturen (carneeo.de* , autohaus24.de**, ....) die quasi vermitteln und man letztlich auch einen Kaufvertrag mit regulären Händlern macht, soweit die seriösen dazu...


    Neben diesem online vorab erkundigen denn auch das klassische abklappern der FOH vor Ort+Umgebung,
    so dass man nicht nur das eine "reale" Angebot i.d. Hand hat und ein "Fundament" für weiteres argumentieren vor Ort.


    *) 14.447 EUR
    **) 14.631 EUR

  • Herzlich Willkommen.
    Ein Corsa D ist nie verkehrt und die Farbe ist auch super. :top:

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Nein, selbst noch nicht aber in div. Foren (auch hier) erzählen da schon einige Leute positives zu !
    Allzu kompliziert(er) kann das auch nicht sein..