Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • Moin,


    ausser mir doch noch einer der die Garantie gleich in die Tonne kloppt :vogel:



    3Zoll Auspuffanlage Corsa D OPC
    Eine echte 3" aus UK oder nur die Lexmaul mit Verjüngungen in den Töpfen?


    EDS Ladeluftkühler Kit Corsa-D OPC/GSI
    Ist kein Hochleistungs LLK. Habe zur Zeit den selben verbaut, nach paar Mal Gas geben ist er thermisch nutzlos.


    Sportkat 200CPSI für alle Corsa-D OPC/GSI
    Achte darauf das es ein HJS ist. Für Euro 5 brauchst du einen anderen wie Euro 4


    Soll da eigentlich TÜV drauf? Ich les nämlich nichts von einer Bremse.
    Außerdem muss beim Euro 5 eine komplette Abgasstrecke gefahren werden zur Eintragung dieser Veränderungen für ein Schweinegeld (~2500€).


    Gruß
    Simon

  • gibt der dem kleinen gleich das volle Programm ..... :top:


    Nice!


    Hoffe dass alles so abläuft wie du das geplant hast. Und natürlich immer schön dokumentieren ;)


    Was wird denn für den kompletten Umbau so ungefähr anfallen?


    Ansonsten viel Spaß mit dem "Kleinen" und natürlich auch hier im Forum.


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • :tongue: ... wenn dann gleich richtig :evil: :top:


    Zitat

    Satz Pleuellager


    Ich dachte Arno setzt immer auf die original Lager ?(


    TÜV wird's darauf ohne große Investitionen wohl nicht geben [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/images3/i/2004/116/f/c/_rumor_.gif]


    Achso, viel Spaß bei uns :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich werde den Wagen bei uns auf der Prüfstelle typisiert bekommen, das ist bereits sicher - will aber aus bestimmten Gründen nicht darauf eingehen.
    Tüv gibt es bei uns zum Glück nicht, dennoch sind die auf den Landesprüfstellen relativ streng, gut wenn man die richtigen Leute kennt.


    Zum Preis: zu viel, bekommt man schon einen guten gebrauchten Corsa von :P


    Klar, ich werde berichten, alles schön mit Bildchen dokumentieren, auch wenn es noch etwas dauert.


    Hat jemand Tips zur Bremsanlage, gibt es da sowas wie ein rundum Sorglos Paket, kann auch richtig Geld kosten. Soweit ich hier gesucht habe, gehen die Meinungen teils weit auseinander.

  • Frag mal k0ax :vogel: Oder alternativ bietet Lexmaul eine 4-Kolben-Bremsanlage an :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Frag mal k0ax :vogel: Oder alternativ bietet Lexmaul eine 4-Kolben-Bremsanlage an :vogel:


    Meine Anlage ist so aber nicht käuflich für den Corsa :vogel:


    Entweder die Lexmaul oder die VXR von Klasen/UK. Beides 4 Kolben Anlagen.


    Gruß
    Simon

  • Frag doch Arno direkt mal! Würde mich wundern, wenn EDS / Regal sowas nicht auch im Sortiment hat ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!