Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • schigger Wagen :top:


    ich würde trotzdem das Makro rausnehmen... man weiss nie, was für Gestalten sich hier rumtreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Zitat

    Original von rouven84
    Schöner Wagen! :top:


    Und das fehlende AFL ist gar nicht so schlimm. Das ist eh zappeduster. :D


    Auch wenn ich damit weiterhin die Minderheit bin finde ich, dass das AFL alles andere als zappenduster ist.
    Jedoch fahre ich auch nen Facelift, evtl. wurde da etwas geändert?
    Optisch machts meiner Meinung nach auch mehr her...


    BTT: Das mit dem Auslagenmodell kenn ich :D
    Deswegen musst ich 6 Wochen länger auf meinen Corsa warten ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()


  • Ja, da wurde in der Tat was gemacht beim Facelift.
    Es wurde ein anderes AFL Modul verbaut mit einer H9. Und der Lichtoutput ist ganz objektiv weniger, als bei der Reflektorvariante.
    Mag sein, dass du aufgrund des AFL einen subjektiv besseren Eindruch in manchen Situationen (!) hast, weil das Licht eben mitlenkt, aber es kommt definitiv weniger Licht auf die Straße, als bei der normalen Variante, und das sieht man!

  • Zitat

    Original von sil-ber
    schigger Wagen :top:


    ich würde trotzdem das Makro rausnehmen... man weiss nie, was für Gestalten sich hier rumtreiben...


    ähm :) wenn jemand den Wagen klauen möchte macht der das doch längst ohne Schlüssel, was bringt ihm der Rohling ohne Wegfahrsperre (falls es kein Profi wäre)


    Garry: Ne sorry die Schlappen sind meine Sommerräder, bis bald :)


    das ist ja auch ein facelift, oder ?(

  • Heute ist es soweit in knapp 5h geht mein Flug nach Köln, Bahn nach Recklinghausen.
    Bin schon gespannt auf meinen kleinen, bei der Hinfahrt Österreich-Marl musste ich mich auf der Bahn noch von so lästigen großen BMWs ärgern lassen, ich glaube das hat nun ein Ende :)
    Eure deutschen Autobahnen sind nicht so toll, wenn ich noch einmal einen deutschen über unser 130km/h Limit in Österreich lachen höre :evil:
    Im Schnitt bin ich auf Österreichs Autobahnen einfach schneller, wahnsinn der Verkehr bei euch...
    Heute, Freitag Nachmittag wird es sicher nicht viel besser fürchte ich, im Gegenteil.
    Werde natürlich Bilder machen evtl. ein Video mal sehen, aber die Eos schlepp ich nicht mit Iphone Quali muss reichen.
    ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen,ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen, oh man ich freu mich auf das Rennsemmerl!

  • Schon alles fertig umgebaut?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!