schigger Wagen
ich würde trotzdem das Makro rausnehmen... man weiss nie, was für Gestalten sich hier rumtreiben...
schigger Wagen
ich würde trotzdem das Makro rausnehmen... man weiss nie, was für Gestalten sich hier rumtreiben...
Schöner Wagen!
Und das fehlende AFL ist gar nicht so schlimm. Das ist eh zappeduster.
Netter Fuhrpark Peter
Wir sehn uns demnächst
PS: Könnt mir auch durchaus ein Tausch deiner 18' vorstellen
Schicker Wagen! Schicke Garage
ZitatOriginal von rouven84
Schöner Wagen!
Und das fehlende AFL ist gar nicht so schlimm. Das ist eh zappeduster.
Auch wenn ich damit weiterhin die Minderheit bin finde ich, dass das AFL alles andere als zappenduster ist.
Jedoch fahre ich auch nen Facelift, evtl. wurde da etwas geändert?
Optisch machts meiner Meinung nach auch mehr her...
BTT: Das mit dem Auslagenmodell kenn ich
Deswegen musst ich 6 Wochen länger auf meinen Corsa warten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klopfer
Auch wenn ich damit weiterhin die Minderheit bin finde ich, dass das AFL alles andere als zappenduster ist.
Jedoch fahre ich auch nen Facelift, evtl. wurde da etwas geändert?
Optisch machts meiner Meinung nach auch mehr her...
BTT: Das mit dem Auslagenmodell kenn ich
Deswegen musst ich 6 Wochen länger auf meinen Corsa warten
Ja, da wurde in der Tat was gemacht beim Facelift.
Es wurde ein anderes AFL Modul verbaut mit einer H9. Und der Lichtoutput ist ganz objektiv weniger, als bei der Reflektorvariante.
Mag sein, dass du aufgrund des AFL einen subjektiv besseren Eindruch in manchen Situationen (!) hast, weil das Licht eben mitlenkt, aber es kommt definitiv weniger Licht auf die Straße, als bei der normalen Variante, und das sieht man!
ZitatOriginal von sil-ber
schigger Wagen
ähm wenn jemand den Wagen klauen möchte macht der das doch längst ohne Schlüssel, was bringt ihm der Rohling ohne Wegfahrsperre (falls es kein Profi wäre)
Garry: Ne sorry die Schlappen sind meine Sommerräder, bis bald
das ist ja auch ein facelift, oder
erstes upgrade mit passendem opc logo
[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/9706/fotoms.jpg]
Heute ist es soweit in knapp 5h geht mein Flug nach Köln, Bahn nach Recklinghausen.
Bin schon gespannt auf meinen kleinen, bei der Hinfahrt Österreich-Marl musste ich mich auf der Bahn noch von so lästigen großen BMWs ärgern lassen, ich glaube das hat nun ein Ende
Eure deutschen Autobahnen sind nicht so toll, wenn ich noch einmal einen deutschen über unser 130km/h Limit in Österreich lachen höre
Im Schnitt bin ich auf Österreichs Autobahnen einfach schneller, wahnsinn der Verkehr bei euch...
Heute, Freitag Nachmittag wird es sicher nicht viel besser fürchte ich, im Gegenteil.
Werde natürlich Bilder machen evtl. ein Video mal sehen, aber die Eos schlepp ich nicht mit Iphone Quali muss reichen.
ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen,ich will meinen kleinen, ich will meinen kleinen, oh man ich freu mich auf das Rennsemmerl!
Schon alles fertig umgebaut?