Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • nichtmal so schlechte news: der Block ist nicht kaputt, bzw. hat kein Loch.
    Der Motor ist nicht Plan, er ist nun beim Motorbauer um Kopf und Motor plan zu bekommen, zusätzlich kommen noch neue Kolben.

  • Na also, hört sich ja positiv an. Der Block ist unter Garantie plan, aber Kopf wurde dann wohl unaklimatisiert demontiert. Lag ich richtig ;)


    Bis wann wird er geliefert?


    Gruß
    Simon

  • Das kann und will ich nicht beurteilen, koax.
    Wichtig für mich ist das Ergebniss.
    Ronny will sich verständlicherweise nicht mehr genau festlegen, wann geliefert wird, er meinte: wenn er fertig ist. Er will ihn nach fertigstellung natürlich ausgiebig Probefahren.
    Die neuen Kolben sind eben eine Spur "niedriger", soweit ich das richtig verstanden habe und kommen aus England.

  • Oh Mann......also ich wär ganz schön angepisst!


    Drück dir die Daumen das es bald wird

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • ...wieder sind Wochen vergangen natürlich habe ich noch immer keine Auto,
    mitterweile Raubt mir die Sachen den Schlaf. Ihr glaubt es ohnehin nicht wenn ich euch erzähle was nun schon wieder alles war. Angblich schon 4 Steuergeräte defekt. Ein absoluter Horror!

  • Du hast ja wirklich Pech mit deinem en neues auto gekauft und noch garnet richtig mit gefahren

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Zitat

    Original von Timo


    So, jetzt dürfen die EDS-Fanboys mich steinigen :tongue:


    der Spruch ist echt cool... bist du denn gesteinigt worden????


    peter


    Schade das du soo viele Probleme hast mit deinem Wagen..... aber ich würde deinem FOH einfach den scheiß auf den Tisch legen..^^