Nr. 197 Corsa OPC

  • Tod geglaubte leben länger oder Larry aus der Asche! :)


    Ansich eine super Sache, aber ich sehe da wirklich kaum einen Unterschied bis auf die Anpassung ins Radhaus. Fahrtechnisch wird sich wesentlich verbessert haben, aber dir gehts nur um die Optik. Da hätte ich für das Geld lieber weisse Ultraleggeras draufgeschnallt :)


    grüsse in den Süden
    Simon

  • Airride hin oder her, mir gefällt deine kleine Rakete sehr...;) WIESO!?!? ;) WEISSE FELGEN!!!! :yeah: :yeah: :top:


    Das sieht in Kombi mit dem Ardenblau einfach nur :sabber: :sabber: :sabber: aus...


    Geiles Geschoss ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • So Morgen um 12:45 Uhr ist der Termin für die Eintragung des Fahrwerks sowie den Spurplatten. Ich hoffe nur es geht alles rund damit ich am Sonntag beruhigt ans Treffen nach Hoch Yrig fahren kann. Den vker sieht er hoffentlich auch nicht :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So es wurde halb so schlimm wie erwartet.... wurde nicht gross getestet und alles eingetragen, hatte einen lockeren Prüfer :D


    Meine neuen Nummernschilder sind auch eingetroffen. :klatschen:
    Morgen wieder einmal wachsen mit swizöl Concorso, hab nun zu einem Showwachs gewechselt da der OPC nicht mehr bei jedem Wetter bewegt wird.

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • richtg schicke bilder, mit einer Spiegelreflexkamera gemacht?


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ja Olympus E5 mit eingebautem Filter (dramatischer Effekt)


    Zitat

    Original von opcpower
    richtg schicke bilder, mit einer Spiegelreflexkamera gemacht?


    Gruß
    Patrick

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hier die Bilder mit dem neuen Concorso Wachs von Swizöl. Kommt richtig gut beim Ardenblau :evil:

  • ich will auch so fotografieren können :))


    einfach Top Bilder


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Heute wiedermal die Halle besucht und ein wenig geknippst. Spontan noch zum einen der vier deutschem BMW-Fahrer gestellt, welche ebenfalls ein Fotoshooting machten.